Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da es anscheinend keinen interessiert werde ich nicht weiter berichten.
LG Anna
Zitat
es ist nett von dir, das du versuchst den schildis zeitweise etwas abwechslung zu bieten. meine schildis waren notabgabetiere von einer harz4 familie. selbst hätte ich nie welche gekauft, weil ich persönlich schildkrötenhaltung nicht befürworten kann- und das aus ethischen und nicht finanziellen gründen.
selbst wenn man die traurigen mindestanforderungen einhält, ist das nicht "artgerecht". artgerecht bedeutet für mich, so leben zu dürfen in der natur. bewegung, action, erlebnisse und nicht traurig in mindestanforderungen vor sich hin zu dümpeln.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH