Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und nach der meldung "ich sei angemeldet und würde weitergeleitet werden" vor der weiterleitung auf "portal" oder auch "Forum" klicke komme ich -angemeldet- auf die seiten ... *freu
5-10 minuten neu anmelden muss :-( 

- Robert -
... aber ist schon ... naja ... schadeee
- Robert -
- Robert -
- Robert -