
:
- Robert -
wir auch schon lange
, aber wenn´s soweit ist melden wir uns
)!
Um die 50 cm ist die schon, eine "ganz einfache" E. bleheri eben...
Hallo Robert,
die Pflanze ind der Hand 25,00 und Porto ?? der Olaf
oder auch eine Größere, mein Becken 1000Liter 70cm Hoch..
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH