Hallo Robert,
Bild 1 zeigt einen wunderschönen Javafarn (Microsorium pteropus), Bild 2 ist eine Schwertpflanze (Echinodorus amazonicus) ? und Bild 3 ist eine Cryptocoryne, wahrscheinlich C. lucens, also Nevills schmalblättriger Wassserkelch,
KSU/Gabi
ui vielen dank ihr beiden, dann weiss ich nu endlich was des da is, was da so schön wächst -die echi wird wohl auch bald wieder schöner, jetz wo sie nach dem gärtnern wieder mehr licht kriegt....
achja, eins noch, das is doch ne kleine anubias, oder? index.php?page=Attachment&attachmentID=17907
mfg
robert
dafür sind "wir" ja da,um unsere Erfahrungen und "Erkenntnisse" einer breiten "Öffentlichkeit von interessierten Aquarianer" ohne Kosten zur Verfügung zu stellen
Mit freundlichen Grüßen Ulli
"Die Zeit sind wir,sind wir gut,sind auch die Zeiten gut."