Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(Axel ist
im KH, könnt ihn ja mal auf`m Handy anklingeln, er freut sich bestimmt).

.
und nicht um den Salat
, und diese Stoffe zum Teil für Garnelen auch nicht ungefährlich sind sag nix weiter zu Deinem Dünger.
Ich würde es einfach mal mit "Fetrilon" aus der Düngemittelabteilung eines Garten-FACHGESCHÄFTES (nicht Baumarkt, da gibt es sowas nämlich nicht) probieren. Wenn Du das bei Dir nicht bekommst schicke ich Dir auch was davon, wenn wir alle diese doofe Infektion
hinter und haben,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH