Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:01

Aber Hallo!

Trotz der Pflanzenmissere kann sich dein Becken mehr als sehen lassen! :clap: Der schwarze Kies hat einen schönen Kontrast zu den Pflanzen und deine Tiere werden es dir danken! :dhoch:
Gruß Frank

konvaetti

Babyfisch

  • »konvaetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: 21493 Sahms

Beruf: Schatz

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:08

vielen Dank , stell Dir jetzt einfach einen Smiley vor, der langsam errötet ;-)
Drea

23

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:00

Hallo Drea!.........fehlt da ein "A" am Anfang :maulig:

Nee brauchst den Smily nicht lackieren: Ich rede von Fakten! Echt tolles Becken(bis auf die Rückwand) :dhoch: :kussi:
Gruß Frank

24

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:59

Wohnort

Hallo Drea, Ort bei Rehna direkt an der B104 mit N...w. Ich bin selbstständig und habe einen kleinen Malerbetieb. Und da unser Dorf zu klein ist, um 20 Gesellen in Arbeit zu Bringen, fährt man halt so durch Deutschland um zu arbeiten. Also wenn Schulen mal nen guten Maler brauchen, oder Die Leute hier im Forum.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

konvaetti

Babyfisch

  • »konvaetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: 21493 Sahms

Beruf: Schatz

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:59

Hallo Frank,

.. wieso fehlt ein "A"? Schau mal auf den letzten Buchstaben :gaga:

Stimmt, die Rückwand sieht nicht gut aus, aber irgendwas muss ja dahinter. Wenn die Pflanzen groß sind, sieht man die "Steinwand" ja nicht mehr. Rückwände mit Pflanzenfotos finde ich persönlich noch schlimmer :pscht: .

Liebe Grüsse sendet
Drea

konvaetti

Babyfisch

  • »konvaetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: 21493 Sahms

Beruf: Schatz

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:07

Hallo Michael,

ja, da hast Du recht. Am Dienstag bin ich in Stralsund - ich winke Dir von der 20 zu :top:

Wenn Du magst, schicke mir bitte Deine Firmendaten, es kann tatsächlich sein, dass ich mal ein Angebot brauche. Und zwar tatsächlich für Schwerin.
Liebe Grüsse sendet
Drea