Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:42

54 Liter nachm Gärtnern

Ich schreibe später noch was dazu, bin tierisch in Zeitdruck, Hausmeister wartet :-)!

Also, da bin ich wieder:
Die Pflanzen, die in" Noch zu haben!" angeboten werden, sind nur aus dieser Pfütze. Die Nelen und die Vietnamkardinäle hatten kaum noch Platz zum Schwimmen. Ich bin gespannt, wie das Pfützchen ausschaut, wenn ich nachher nach Hause. Ich habe festgestellt, daß da sogar noch 1 Corydoras hastatus(wird dann umziehen zu seinen Artgenossen ins 85 Liter Becken) und zwei einsame Salmler, mit denen diese Panzies in der Natur zusammenleben, drin sind :clap: :clap: :clap:
Mal sehen, was sonst noch auftaucht :D!
Nee, aber mal wirklich, da ist jetzt da mit einem Mal Platz...
»kleinschweinugly« hat folgende Dateien angehängt:
.
Herzliche Grüße, Gabi

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2007, 19:14

Bilder vom zweiten Becken und von heute

Neue Bilder!
»kleinschweinugly« hat folgende Dateien angehängt:
.
Herzliche Grüße, Gabi

3

Montag, 8. Januar 2007, 19:19

Hallo
Tolles,tolles Becken :thumbup:
Sind das geile Garnelen,solche hätte ich auch gerne :thumbup: :clap: :8o: :-o
Freu mich schon auf das Pellia :^^:
Schön dicht bepflanzt,gefällt mir gut :thumbup:
LG Sandra

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

kleinschweinugly

Pflanzentante

  • »kleinschweinugly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2007, 19:38

Das sind Crystal-Red mit (leider) etwas wenig weiß. Die vermehren sich auch noch wie verrückt bei mir und der Axel ist eifersüchtig! :D
.
Herzliche Grüße, Gabi