Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 23. Juli 2007, 21:38

ups, seit 5 Stunden nichts mehr? Sind euch die Zitate ausgegangen?
Oder müssen die Streithähne mal ne Pause machen :shutup:

Gruß Claudia :zunge:
" Lass dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken ", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch auf einen Baum.

  • »Robert Miehle-Huang« wurde gesperrt
  • »Robert Miehle-Huang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg

Beruf: Reicht zum Leben

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:22

Hallo,

Zitat

Original von Claudia Kusche
ups, seit 5 Stunden nichts mehr?

Nein, warum? Ich habe das Fazit bereits gezogen. Mag der Hausgeist doch allein die bereits ausgetrenen Kreise ziehen, neues kam ja von ihm nicht. Und Diskussionen, in die Ingrid einsteigt, sind erfahrungsgemäß wertlos. Sogar ihr langjähriger Busenfreund hat sich von ihr abgewandt.

In diesem Sinne
Robert
Ich mag auch mal ein paar Smilies anbringen: :D :-) :clap: :^^: ;-) :grins2: :thumbup: :daumenrunter: :grumpf: :hähähä: :still: :lieb2: :blinker: :zunge: :scratch: :shutup: :crazy: :pscht: :-o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Miehle-Huang« (24. Juli 2007, 07:23)


kleinschweinugly

Pflanzentante

Beiträge: 3 079

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: Aquaristikfachberaterin, Tierpflegerin

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:30

Hallo an alle Pflanzenfans,
ich bin der Meinung, es wurde viel, alles, teilweise zu viel gesagt...
Ich werde diesen Thread nun schließen und bitte alle Beteiligten künftig Aussagen und Diskussionen, die nichts mit dem Thema dieses Unterforums zu tun haben im Offtopic-Bereich weiterzuführen.
KSU/Gabi :gabi:
.
Herzliche Grüße, Gabi