Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischefan

FischeFrau

  • »fischefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Kreis SE

Beruf: Mama und Hausfrau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:21

glasgarnelen?

hallo,ich glaube die nennen sich auch irgendwa smit A war das..mist vergessen :scratch: :crazy: naja jedenfalls kann das sein das die kleine schnecken fressen?seitdem ich die in meinem becken haben,habe ich nur noch leere schnecken häuser überall
*Liebe Aqua-Grüße von Julia* :spring:

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (8. November 2013, 14:06)


fischefan

FischeFrau

  • »fischefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Kreis SE

Beruf: Mama und Hausfrau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:29

ja genau die meinte ich..ich hab die schon oft gesehen das die sich ne kleine schnecke geschnappt haben,vorher war mein becken ziemlich voll mit schnecken,jetzt sind nur noch leere gehäuse da :scratch:
*Liebe Aqua-Grüße von Julia* :spring:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 20:59

Meine Amanogarnelen düsen völlig kirre im Becken rum. Ist das normal? :scratch: Ich habe Freitag 3 neue dazu gekauft, habe jetzt 7 im Becken. Haben sie vielleicht Frühlingsgefühle??? Sonst sind sie mehr die ruhigeren Vertreter, es sieht aber so aus, als wenn sie Spaß hätten . :D
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

fischefan

FischeFrau

  • »fischefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Kreis SE

Beruf: Mama und Hausfrau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2007, 21:06

meine düsen auch gerne im becken rum :D
*Liebe Aqua-Grüße von Julia* :spring:

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2007, 21:17

Sie sitzen teilweise zu dritt und zu viert aufeinander :schweinkram:
Die haben Spaß :D
Dann bin ich ja beruhigt. Sind wahrscheinlich ein paar knackige Mädels zu gekommen, vielleicht hatte ich ja nur Männchen, oder umgekehrt.
:-) LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

7

Sonntag, 4. März 2007, 22:17

Hallo,
Kann schon sein das die Glasgarnelen deine Schnecken fressen, das sind auch keine Amanogarnelen es könnten diese sein: http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=224

LG Mona
Wer alles kann ,kann nichts richtig