Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Holger,
hier ist die Tierpflegerin von Axels/unseres Hausmeisters Zoo! Na, ich glaube kaum, daß das schön eingerichtete Becken den Vorstellungen der Einrichtung von den Clarkies entspricht.
Die werden nach meiner und unserer Erfahrung mächtig um und ausräumen . Die Pflanzen und die Mooskugen sind danach als Spinatersatz zu gebrauchen, und der HMF wird, wenn der Deckel nicht absolut abgedichtet und beschwert ist, sicher dem Bewohner des Raumes in dem es steht trockenen Fusses entgegenspazieren. Das sind echte "Aussteiger" !!!
Aber Spaß beiseite (Ernst komm her), da hast Du was vor Holger,
Gabi
m Keller wirds dann ganz schön eng da sollen auch noch so 5 - 20 Nelchenbecken rein (ohhh man meine Frau haut mich um....Lach)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH