Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

81

Freitag, 5. Juni 2009, 10:03

ja dass hoffe ich auch, weil ich finde die Crystal Red Garnelen einfach toll und möchte so langsam auch mal Nachwuchs haben. Obwohl ich nun in meinem kleinen Becken in den letzten Tagen kein totes Tier mehr gefunden habe. Falss jemand von Euch noch einige Crystals ab zu geben hat, ich würde sie gern nehmen. Ich habe dass Becken ja nun umfunktioniert und die Wasserwerte waen und sind super, habe nur ein paar neue Garnelen gerechte Pflanzen noch dazu getan und nun könnten nächste Woche Garnelen einziehen. Bei 75 Liter wären da so 25 Garnelen ok, was meint ihr?
Gruß René

Xellos

Crystal Red

  • »Xellos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

82

Freitag, 5. Juni 2009, 10:28

Vom Prinzip her schon, aber 25 Crystals kosten einiges :grins3: :^^:
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt :yeah:
Christian

Suum cuique ;-)

Beiträge: 174

Wohnort: Hamburg

Beruf: Diensthundeführer

  • Nachricht senden

83

Freitag, 5. Juni 2009, 20:10

ja aber das Geld gibt man doch sehr gern aus;-)
Gruß René

Xellos

Crystal Red

  • »Xellos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

84

Freitag, 24. Juli 2009, 15:39

Und nun kann ich die Überschrift dieses Themas nur wiederholen:

Endlich Red Crystal Nachwuchs, nach dem Großen sterben !!!

Das Große sterben ist got sei dank seit WOCHEN vorbei. Ich habe vor ca. einer Stunde zugucken können wie die Mutter der 20 ersten Babys, wieder Nachwuchs entlassen hat. Ich weiß nicht wie viele es diesmal sind, aber jetzt scheint es endlich wieder zu laufen in meinem Crystal-Becken. Ich habe auch wähend der Beobachtung eine weitere nele mit Eiern gesehen :dhoch: . Und es war wieder "Paarungsschwimmen" bei den Crystals an gesagt... Da war ein gewusel.

Ich freu mich so, das endlich alles wieder gut ist. Ich hoffe diesmal gibt es keine Rückschläge.

Ich habe nun 4 "Alte" Crystals und die 20 Babys von vor 2 Monaten sind wirklich ALLE durchgekommen und eine von Ihnen trägt wie gesagt schon Eier. Nungibt es Neue Babys und die Zahl meiner 24 Crystals steigt endlich an.... Ich werde die nächsten Tage mal versuchen zu zählen wieviee es diesmal sind. :inkognito:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Mit besten Grüßen aus Hamburg bzw. Norderstedt :yeah:
Christian

Suum cuique ;-)

85

Freitag, 24. Juli 2009, 21:41

Hallo Chirstian, na Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, so solls sein, dann kannst Du ja bald einen Handel aufmachen... :top:

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 738

Wohnort: 10709 Berlin

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

86

Samstag, 25. Juli 2009, 08:04

Moin Christian! das freut mich aber ! Endlich keine Horrormeldungen mehr über verendete Garnelen. Und jetzt wird es ja bald richtig schön wuselig in deinem Becken! :clap:
Fabian

Geli

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

87

Samstag, 25. Juli 2009, 10:55

Huhu Chris,

das sind tolle Nachrichten :top:

Und so genau weiß man jetzt auch nicht woran es gelegen hat.
Aber das liest man ja leider öfter. Ich denke nur an meine ca. 60 blauen Tiger die ich durch
sowas verloren habe :grumpf:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

88

Samstag, 25. Juli 2009, 11:08

Nachwuchs

Hi Christian und Maria,
das ist ja super, da hat sich das warten ja gelohnt.
Wir wünschen Euch das alles so gut weiter läuft und sie sich prächtig entwickeln. :clap:
Viele liebe Grüsse Sven und Gine