Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 128

Wohnort: Leipzig

Beruf: Ramp Agent bei DHL

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:22

Hallo !

Schönes Becken.Habe vorige Woche auch so eins aufgebaut.Im Fressnapf xxl in Leipzig.Wo ich zur zeit mein Praktikum mache.Und dies sehr viel Spaß macht.Haste auch die Beleuchtung zum aufschrauben genommen ?

Lg rene
Lg Rene aus Leipzig

Sammler von Ü-Eier Figuren und Ü-Eier Werbezeug

Schmeiß dein Ü-Eierzeug nicht in Müll, schick es Rene der es haben will.Danke

22

Montag, 6. Oktober 2008, 20:28

Hallo Dennis, gefällt mir sehr gut, schenkst Dus mir zu Weihnachten, wenns richtig läuft???? :flehen:

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

23

Montag, 6. Oktober 2008, 20:40

Hi

Find ich auch

Zitat

schenkst Dus mir zu Weihnachten, wenns richtig läuft????


Schnorrer :crazy: :hnhnhn:
Beste Grüße von der Nordsee,

Patrick :bye:

Nur wenige Wissen, wie viel man Wissen muss, um zu Wissen wie wenig man weiß :wow:

Predi

Der kleine Hai

  • »Predi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 05:23

Hi Rene ja ich habe diese Lampe die hinten festgeklemt wird.

@ Axel :crazy: ich möchte lieber noch ein zweites davon haben für Garnelen aus dem Malilisee-System (Sulawesi) :-)