Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 02:49

schnecken-notfall

ich suche dringend posthornis oder so für meine kufis !eine von denen ist schon ganz schlank und macht mir echt sorgen.durch planarien muste ich ein becken sanieren und dabei sind viele schneckies abhanden gekommen.bitte helft mir -ich sammel auch gern selbst.habe die erbsen jetzt ersmal in das 54 becken gesetzt damit ich alles im blick behalte.erbete schnellstmöglich angebote.gaby du hattest gesagt ich kann von dir welche haben-wenn noch aktuell -ich komme jederzeit vorbei....allle anderen erbsen fressen auch mülas aber die eine nicht.......im not fall gebe ich sie auch ab an jemanden der genug schnecken hat....sie ist sehr langsam bei der futtersuche und ich habe keinen bock das sie eingeht----gruß steffi :krank:
.
MfG: Steffi & Co.

2

Freitag, 11. Juli 2008, 06:15

Hast ne Pn!
. . Liebe Grüße Mandy

3

Freitag, 11. Juli 2008, 23:57

Ich ahbe viele Babyschnecken in meinem Lotlbecken. Wenn du willst kannst du Sammeln kommen

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2008, 12:20

Anna wir können Steffi doch welche zum Grillfest mitbringen ;-)

snogey

Panzerwels

  • »snogey« wurde gesperrt
  • »snogey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: hamburg

Beruf: smileys pizza beleger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2008, 13:47

schnecken-notfall

das ist klasse !!!!! :clap:
.
MfG: Steffi & Co.