Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 21:51

Das darf ich niemandem vorenthalten

Heute gabs "Cyklops Eeze", schweineteuer aber sehr beliebt, auch bei den größeren Wirbellosen.

Ich hab in meinem 112er eine "Atya gabonnensis", ein noch relativ kleines Tier, vielleicht ein Mädel, ich kann sowas nicht erkennen, aber seis drumm, ich finde diese Garnelen einfach nur liebenswert und bildhübsch. Und nachdem ich versehentlich nen 2 x 2 x 2 cm Klotz Cyklops Eeze in mein AQ entleert hatte, gab sich "Herr Wedel" mal sehr modelmässig und regelrecht fotogeil :inkognito: :-) und ich konnte ne nette Serie von ihm/ihr schiessen. Hier mal die besten Pics.

Sieht so ne Fächergarnele nicht richtig alien aus??
»nanaglen2001« hat folgende Dateien angehängt:
-Grüssle Andrea-

Dirken

Panzerwels

Beiträge: 330

Wohnort: Hamburg

Beruf: interessiert keinen

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 06:52

Moin

schöne Bilder, unser Karl Lagerfeld hat endlich seine schöne blaue Farbe angenommen....

Bestimmt hat sich dein Mr. Wedel über das Futter gefreut und sich nicht mehr um den Fotografen gekümmert ...

Gruß
------->Dirk u. Bianca W.<------- :sabber:

:nachwuchs:


3

Montag, 21. April 2008, 07:32

Hallo Andrea, wirklich tolle Tiere, da beneide ich Dich immer ein wenig. Ich habs zweimal mit den "Wedelkrebsen" versucht. Leider sind sie mir beide Male eingegangen, weiß der Teifi warum. Nun ist dann aber auch schön, Deine mal wieder zu sehen. Hoffentlich mal wieder mehr von Deinen Tieren in nächster Zeit... :^^:

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

4

Montag, 21. April 2008, 23:11

Hallo Andrea!

Wie groß wird so eine Fächergarnele?
Gruß Frank

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

  • »nanaglen2001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 09:34

Holla Frank

Ich selber hab schon welche von locker 20 cm gesehen. Im WWW steht was von bis zu 25 cm. Meine ist noch relativ klein, so ca 10 cm oder sowas.

Das nette an den Viecherln ist, sie werden relativ alt, sind aber leider alles Wildfänge, da man sie bis dato noch nicht nachzüchten konnte. Es ist bei denen wie bei den Rennschnecken. Die Larven brauchen brackiges Wasser.
-Grüssle Andrea-

6

Mittwoch, 23. April 2008, 01:17

Halloa Andrea :grins2:

Es ist bei denen wie bei den Rennschnecken. Die Larven brauchen brackiges Wasser

oder bei Armanogarnelen :hnhnhn:
Gruß Frank