Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandy84

Guppy

  • »Sandy84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern

Beruf: Postbotin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2008, 20:35

Was ist das für eine Schnecke

Hallo zusammen

habe vor 2 Tagen die Schnecke auf dem Foto bekommen,sie hat auch schon nen gelege an der Scheibe hinterlassen :grins2:

aber Ich weiß nicht was das für eine Schnecke sein soll.

vieleicht könnt ihr ja Helfen
»Sandy84« hat folgende Dateien angehängt:
  • Schnecke nah.jpg (135,15 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2008, 15:57)
  • Schnecke oben.jpg (192,91 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2008, 15:57)
  • Schnecke Seite.jpg (163,89 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2008, 15:57)
VlG Sandy



Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !!!

Zwergi

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2008, 20:44

Hallo Sandy,

das ist eine Spitzschlammschnecke.
Ich nenne sie immer Spitzschlammis und finde sie echt schön - vor allem haben sie mir die Hydras weg gefuttert :grins3: :-)

Eigentlich legen sie die Eier aber meistens an Pflanzen ab - und zwar in einem Strang :grins3:
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

Sandy84

Guppy

  • »Sandy84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern

Beruf: Postbotin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2008, 20:49

Danke für die Schnelle Antwort :grins3:
VlG Sandy



Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !!!