Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amoebenbaer

Panzerwels

  • »amoebenbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 09:14

Krebs rot-weiß

Bei unserem aktuellen Wurf Clarkiis ist ein rot-weißer dabei, der Kleine ist mir sofort aufgefallen und ich habe ihn dann mal von seinen fiesen Geschwistern getrennt, damit ihm nichts zustößt... :^^:

Bin gespannt wie er aussieht wenn er größer wird, im Moment ist er ca. 1cm und 1 Woche alt. :grins2:
»amoebenbaer« hat folgende Datei angehängt:
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy:

2

Montag, 7. April 2008, 12:03

Hallo Britta, solche mehrfarbigen Tiere hatte ein Bekannter, von dem ich mieine Tiere vor langer Zeit erhalten habe auch schon dabei. Meist verlieren sich diese Schecken, aber eben nicht immer. Wenn ich mich recht erinnere ist es ihm allerdings nicht gelungen von diesen Tieren dann NZ zu erhalten, es ist zu vermuten, daß sie unter Umständen nicht fruchtbar sind... ich schau mal in meinen Uraltbildern, ob ich noch ein Foto von diesen Tieren finde...- in jedem Fall wäre ich sehr interessiert am Fortgang seines Lebens... :dhoch:

MfG :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Datei angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Sonntag, 20. April 2008, 16:56

Hallo Britta
Was ist denn auch dem Krebschen geworden?

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

amoebenbaer

Panzerwels

  • »amoebenbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tagesmutter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 22:11

Wenn ich ihn mal wieder zu gesicht bekomme sage ich bescheid, die können sich so gut verstecken die kleinen Biester, :blä: ich dachte ich hätte alle bis auf 4-5 im elternbecken erwischt - pustekuchen, es werden jeden Tag mehr, da sind noch mindestens 12... :gaga: :hnhnhn:
Grüße Britta ;-)

angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
:crazy: