Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 13:51

Warum nur?

Eben kam ich von der schule und mein lieblingsgarnelchen ist tot. Ich Kopf liegt in Becken und der Schwanz :cry: Von 12 Bienengarnelen habe ich jetzt nur 2 Wiedergefunden. Dan kann doch nicht sein, das meine Montezumas alle gefressen ahben aber die Red fires nicht oder? Was mache ich jetzt mit den Montezumas. Dadrinn lassen kann ich sie nicht. Meine Kampffische fallen sie an. Kann ich sie dann in das 60er tun zu dan anderen? Nicht das die Fische darin auch attakieren. Wenn ich gewusst hätte ads sie das machen, dann hätte ich sie nicht da rein gesetzt :122:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pupimupi2000« (18. Januar 2008, 14:11)


2

Freitag, 18. Januar 2008, 16:41

Hi, von anfangs 10 habe ich nur noch 5 Von den Bienengarnelen. Ich ahbe jetzt alles rausreißen müssen, weil sie sihc nicht fagen gelassen hat. Nun ahbe ich sie erst mal in eine schüßel getan. :daumenrunter:

3

Freitag, 18. Januar 2008, 18:10

Hättest Du gefragt, hätte ich Dir das vorhergesagt, das ist nun wirklich kein Wunder. Du solltest vielleicht nicht so viel hin und herbesetzen und etwas besser informiert planen. Wir geben hier doch nun wirklich immer gern Auskunft. Auch CR und Fire Red zusammen geht immer zu Lasten der Garnelen, die sollte man (vielleicht außer den schnellvermehrenden Arten) nicht nur zur Zucht immer in Artbecken halten, sonst hast Du immer Nachteile in der Vermehrung, Krebse fressen nun mal Garnelen. Das die an Deine CRs gehen hätte Dir der Verkäufer eigentlich sagen müssen.

MfG Axel :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

4

Freitag, 18. Januar 2008, 18:28

Hi, ich ahbe Bienengarnelen. Die habe ich von Privat gekauft und den Montezuma habe ich in das Becken getan, weil sie dick war und ich nicht wollte das die anderen sie fressen. Ich weiß das es ein Fehöer wer, deswegen habe ich sie jetzt auch raus genommen. ;-)

lamaking

Corsaflitzer

Beiträge: 276

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: GESELLE KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 18:41

hi
das is ja ärgerlich.die bienen sind ja deine liebling.
schade aber jetzt biste hoffentlich wieder etwas schlauer.
Viele Grüsse von Matthias :lieb2:


:spring:



CORSA C FOREVER :D :D


Wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann würde ich mir ein Leben mit DIR wünschen.

6

Freitag, 18. Januar 2008, 18:42

Ja. Das binn ich. Keine Krebse mit anderen Lebewesen :daumenrunter:

7

Freitag, 18. Januar 2008, 18:55

Hallo Anna,
was denkst du wie Krebse kleinere Mitbewohner betrachten, in den Augen des Krebses sind Garnelen Nahrung, der Größere frisst den Kleineren. Und was meinst du was Garnelen mit Aquariumbewohnern machen die kleiner sind als sie selber,

8

Freitag, 18. Januar 2008, 18:57

Fressen Garnelen sich auch gegenseitig??? Meine Montezumas sind ca 2,5 cm groß mit Scheren.

lamaking

Corsaflitzer

Beiträge: 276

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: GESELLE KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Januar 2008, 18:57

essen essen essen
der grössere frisst immer die kleineren.so is das numal.
Viele Grüsse von Matthias :lieb2:


:spring:



CORSA C FOREVER :D :D


Wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann würde ich mir ein Leben mit DIR wünschen.