Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab gestern endeckt das mein Amanoweibchen den Bauch voller Eier hat....mal schauen wann's anfängt zu wuseln...

Ich hab ein kleines Becken,da sind im moment die kleinen Guppy's drin,da könnte ich sie rüber setzen...oder...


Interressanter Lesespass......
