Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Viecher-Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:08

P.alleni und Garnies??

Hi


Habe mir überlegt zu meinen alleni Zwerggarnies dazu zu setzen,da die Allenis ja richtig schön ruhig und friedlich sind vermute ich das sie den kleinen nichts tun solange genügend Grünzeug da ist!
Hat jemand schon diese Vergesellschaftung versucht??Würde mich über Erfahrungen freuen!:)


LG Felix
Nur die harten kommen in den Garten!Und die härteren zur Gärtnerrin!

Nelenfan

Krebseflüsterer

Beiträge: 206

Wohnort: Schenefeld (Hamburg)

Beruf: Elektroniker (KEIN Elektriker) für Betriebstechnik

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:31

Ich hab blau rote Allenis mit Cyristal Red und Red Fire Nelen zusammen, kein problem.

Auch mit den Claarkis ist es kein problem, und selbst die Süßwasserkrabben haben nichts dagegen.

Mal gucken ob es jetzt eins wird, weil mein weibchen ist trächtig.

Das einzige sind meine Kongosalmler und die Barben die stress mit den Nelen haben.
Gruß
Thomas

Was willst du mal werden wenn du groß bist?
"Politiker"
Warum?
"Dann bekomme ich immer mehr Geld für's nichts tun" :hähähä:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelenfan« (16. Oktober 2007, 22:32)