Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skorpi

Fischei

  • »Skorpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Hessen

Beruf: Radlader Fahrer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 12:44

Procambarus Clarkiis

Hallo,

habe mir gestern ein Procambarus Clarkiis Paar gekauft und wollte mal fragen ob mir vieleicht einer ein paar tips geben kann und was ich so zu beachten habe.
Habe ein 1,50 m Becken mit vielen Planzen und für Unterschlupf hab ich auch gesorgt .

Habe ausserdem noch 7 Antennenwelse zwei Rückenschwimmer und 6 Babybarsche (grösse ca. 1 cm) die ich noch nicht bekommen habe weil sie zu schnell oder das Becken zu gross ist.

Kann mir bitte einer ein paar tips geben man(n) will ja nichts falsch machen.

Gruss Skorpi
gruss Thomas

2

Mittwoch, 26. September 2007, 16:00

hallo skorpi,

lies doch bitte mal meine ausführlichen berichte hier im board unter "wirbellose"


:axel:

PS. Bitte sei so nett und trage einen Gruß und Deinen Vornamen in Deine Signatur ein, da wir uns hier alle Duzen und beim Namen anreden, er erscheint dann unter jedem Deiner Posts. Über ein persönliches Benutzerbild von Dir würden wir uns hier sehr freuen.
Bei Problemen und Sorgen hier im Board bin ich jederzeit gern behilflich
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Skorpi

Fischei

  • »Skorpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Hessen

Beruf: Radlader Fahrer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2007, 17:55

hi,

Axel grosses sorry von mir das ich mich nicht vorgestellt hatte ich heisse Thomas bin 36 Jahre alt .ein bild kommt noch muss erst mal eines finden und auf pc spielen.
gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpi« (28. September 2007, 17:57)


Skorpi

Fischei

  • »Skorpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Hessen

Beruf: Radlader Fahrer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 12:42

oh schreck

wie ich eben nach hause kam und ins aquarium schaue sehe ich das sich ein krebs gehäutet hat aber dabei auch einen arm mit zange verloren hat jetzt meine frage wächst der arm nach oder ist der arm für immer weg was ich sehr schade finden würde :-o
gruss Thomas

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 13:46

Hallo Thomas,
er sollte nach der nächsten Häutung wieder da sein. Vielleicht nicht genauso groß wie der andere, aber es wird schon wieder.
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly