Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 12:36

Für alle die das Besondere suchen

Hallo
Hab dort selber noch nichts bestellt,aber im Gegenzug zu anderen Shops haben sie dort vernünftige Preise und seltene Garnelen:
www.fashop.de

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

krissi86

Skalar

Beiträge: 581

Wohnort: Leipzig

Beruf: Friseurin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 21:06

komm da nicht rein
Feuchtfröhliche Grüße aus Leipzig :bye:

Lg Kristin

Hier nicht klicken





(\__/)
(O. o)
( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

3

Samstag, 18. August 2007, 17:15

geht wieder,reinschauen lohnt echt,mir haben es besonders die Color Bienen angetan

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

Holgi

Molly

Beiträge: 148

Wohnort: Bad Bramstedt

Beruf: Fuhrunternehmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 10:22

:thumbup: Guter Tipp

Auch die Versandbedingungen und Preise sind bemerkenswert.

Im Winter kommt ein Wärmekissen und eine Spezielle Isolierende Umverpackung kostenlos dazu.

Empfehlenswert. :clap:
__________________________________________________________________________________
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen...
. . .


Viele Grüße Holger

5

Sonntag, 26. August 2007, 15:19

Hallo
Hier auch nochmal ganz besondere Garnelen zu schnäppchenpreisen
www.garnelen-krebse.de
www.1a-wirbellose.de

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss Red« (26. August 2007, 15:20)


6

Sonntag, 9. September 2007, 17:57

Hallöle an alle,

bin ganz neu hier und über dieses Thema gestolpert. Meine Meinung dazu kann ich einfach nicht für mich behalten.

Volle Punktzahl für den 1a-wirbellose-Shop :thumbup:
Netter Kontakt, sehr gute Tiere, und auch kompetent

Aber Finger weg vom Fashop. :daumenrunter: Eine versprochene EMail, wenn die Tiere verschickt werden kam nicht. Verschickt wurde dummerweise an einem Donnerstag. Der Ankunftstag also ein Freitag, an dem ich im Garten verschwinde. Also lagen die Tiere über's WE auf der Post. Haben zwar noch alle gelebt, aber waren böse verletzt und bald auch vom Pilz befallen. Es hat kein Tier lange überlebt und die tollen Kommentare oder Kundenfeedbacks, die man da liest...Meins haben sie nicht reingesetzt. Woran das wohl liegen könnte?

Tschö
Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elwood« (9. September 2007, 17:57)


7

Sonntag, 9. September 2007, 23:38

Würde die Finger auch vom Fashop lassen.Haben da mal bestellt.Tiere sollten dann nach Geldeingang versendet werden. Nach 4w kam immer noch nix.nach mehrmaligen Anschreiben wo die Tiere bleiben keinerlei reaktion.HAb dann versucht da anzurufen,doch da war imer nur ein Anrufbeantworter zu hören.Irgendwann wurde dann mal ne email wahr genommen.Bat darum das geld zurück zu überweisen was ich bezahlt habe.Dann schrieben die:Die Tier könnten ab nächste Woche versendet werden.Da hatte ich dann kein Bedarf mehr und ne Woche später hab ich dann endlich das geld zurück bekommen.Nie wieder.
. . Liebe Grüße Mandy

Holgi

Molly

Beiträge: 148

Wohnort: Bad Bramstedt

Beruf: Fuhrunternehmer

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. September 2007, 00:33

:thumbup: Danke für den Tip ....

Also Vorsicht .... Freunde der Aquaristik es ist nicht alles Gold was glänzt....
__________________________________________________________________________________
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen...
. . .


Viele Grüße Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holgi« (10. September 2007, 00:33)


9

Montag, 10. September 2007, 21:29

Hi Mandy,

dort jemanden telefonisch zu kontaktieren, ist auch nicht besonders hilfreich, da es schwierig ist, das gebrochene Deutsch zu verstehen. Besser ist da E-Mail, aber anscheinend auch nutzlos. :grumpf:

Tschö
Heike