Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:13

Endlich wieder Nachwuchs- sie tuns wieder!

Hallo Forum,

Gabi hat gestern im unteren Becken unserer kleinen Zuchtanlage, in dem schon seit langem mein ältestestes Paar Procambarus clarkii orange vor sich hin lebt, die ersten Babies unserer Krebse seit etwa 3 Monaten entdeckt, irgendwie sind die Viecher hier momentan im Babystreik und auch die jungen Paare verweigern sich der Vermehrung.

Sie sind schon etwa 2 oder 3 Wochen alt. die ersten sind schon verkauft. bei Interesse bitte melden. ist aber eigentlich noch nicht soweit sie abzugeben. 30 Stück dürften es noch sein... :yeah:

Ich hab Euch mal neue Bilder von gestern angehängt, die Stecknadel zeigt den Größenvergleich.


MfG :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Dateien angehängt:
  • 22.07.jpg (70,39 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2014, 00:47)
  • 22.07.2007 024800x600.jpg (165,3 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2014, 00:48)
  • ClarkiiW01.jpg (84,95 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2014, 00:48)
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:23

mein glückwunsch dazu das es bei euch wieder klappt -mit den clarkies ;-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -