Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dodo

Skalar

  • »dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:47

Clarkiis

Hier ein Foto von meinem neuen Clarkii-Becken. Es ist ein 112 l Becken und hat viele Höhlen. Mal schauen, was da noch an Pflanzen übrig bleibt. Ich halte sie jetzt mit Guppys, RFs, CRs und einen ca. 5 cm großen Antennenwels (den ich aber seit heute morgen nicht mehr gesehen habe). :scratch: Es ist noch nicht wirklich fertig, da ich noch einigen Veränderungen vornehmen möchte.
LG Dodo
»dodo« hat folgende Datei angehängt:
  • nils neu.jpg (117,35 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2009, 00:15)

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

geist4711

Haustechniker

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:31

schaut (noch) wirklich schön aus des becken -abwarten was die clarkies übrig lassen :hähähä:
zum antenni, is kein wunder das man den nicht sieht, bei soviel verstecken :-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:00

Hallo Dodo...

Sieht echt klasse aus das becken . An Versteckungsmöglichkeiten können sich die Tiere ja nicht beklagen. :thumbup:


lg Mandy
Lg Kathrin

dodo

Skalar

  • »dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:26

Danke, ich habe jetzt noch mehr Versteckmöglichkeiten geschaffen.
Werde bald neue Fotos machen. :-)
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly