Sie sind nicht angemeldet.

!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:00

!

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (27. Mai 2013, 22:25)


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:06

In einem 54er kannst Du sicher 3-5 dieser Tiere halten, ich würde immer
Jungtiere kaufen, die wachsen miteinander auf und sind denn meist
friedlicher untereinander. Meine erste Gruppe vor Jahren hat sich gegenseiig allegemacht, eigentlich hatte ich die Nase danach voll, werds aber nochmal probieren, bei anderen klappt es (keine Arme- ...keine Kekse!)

Frag doch mal "Kobold"- Dani hier im Forum, ihr einenes Mäcchen ist tragend hat sie mir bei Ihrem Besuch am WE berichtet. Wenn das klappt, hab ich mir auch schon ein paar reserviert...

Liebe Nicole -Schleimspurmodus an-: Kannst Du mir vielleicht eine Adresse geben, wo ich den besagten Hokkkaidokürbis noch in etwas größeren Mengen ( roh oder getrocknet) herkriege? Der tut bestimmt auch meinen Krebslein gut... -Schleimspurmodus aus-

Für Info wär ich echt dankber.
:thumbup:

MfG Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:17

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (27. Mai 2013, 22:26)


4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:19

Hallo Nicole, schade, da war Gebi schon, leider nix mehr zu kriegen. Was die kleinen Krebse angeht, sei gewarnt, bei mir haben sie sich als sehr geschickte Fisch- und Garnelenfänger erwiesen.

Ich werde den Versuch nicht nochmal wagen und sie nur mit Tieren vergesellschaften, die aufgrund der Größe aus ihrem Futterspektrum herausfallen.

Aber letztendlich macht nur Versuch kluch, oder wie war das?
;-)

Dein Hausmeister :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:13

!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (27. Mai 2013, 22:26)