Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Roter Neon-W12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Boostedt/Neumünster

Beruf: Kfz-Service-Techniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:58

Garnellen

Hallo,

bin ein frischling in diesem Forum...

Also HALLO AN ALLE..

Möchte mir gern "nellen" zulegen und habe ein Problem es gibt sich bücher wo sich immer alles gegenseitig aufhebt...

fange mal an also

Ich habe TDS diese werden vom Kugelfisch gefressen so denke ich und von Prachtschmerlen... so nun macht es "Click" und ich denke das diese dann auch die Nellen anfresssen oder? :scratch:

Was tun ??? :crazy:
Suche neues 600 Liter Becken alles anbieten!!! :inkognito:

Gruß Axel

krissi86

Skalar

Beiträge: 581

Wohnort: Leipzig

Beruf: Friseurin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:27

Hallo,
herzlich willkommen hier.
bitte sei so lieb und stell dich im bereich Mietgliedervorstellung vor. :-)
Also ich weiß ja nicht wie das mit den fischen ist,aber hast du schonmal über ein artbecken nachgeacht?
Feuchtfröhliche Grüße aus Leipzig :bye:

Lg Kristin

Hier nicht klicken





(\__/)
(O. o)
( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:30

Hallo ....,
ich würde die Garnelen nicht mit Schmerlen und Kugelfisch zusammen halten, das geht daneben. :8o:
Wie Kristin schon schreibt, richte Dir ein Nelenbecken ein, dann kannst Du auch mit Nachwuchs rechnen. :-)
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:37

Tagchen,liebe Grüße aus Falkensee :chill:
schliesse mich der Meinung von Dodo an, ich finde es auch besser wenn Du Dir ein Nelenbecken einrichtest . :thumbup:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.