Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nelenfan

Krebseflüsterer

  • »Nelenfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Schenefeld (Hamburg)

Beruf: Elektroniker (KEIN Elektriker) für Betriebstechnik

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:44

Tierisches Glück gehabt!

Moin Moin,

So es ist Sonntag morgen 8:40Uhr... normalerweise hatte ich noch vor 1 - 1,5h zu schlafen.

Aber Neeeee das wird nix, jetzt sitz ich hier vorm Laptop.

Meine Freundin und ich lagen im Bett so am halben pennen, da spielt die Katze im Flur verrückt, rennt hin und her...
Dachten wir uns nichts bei, vielleicht spielte sie.

Dann will meine Freundin aufstehen um zur Toilette zu gehen, macht die Tür auf und fängt an zu schreien: Manni Manni hier ist manni...

Also so schnell war ich noch nie ausn Bett, ich hoch, aufn Nachttisch rumgewühlt und meine Brille gesucht (Ansonsten besteht akute Verletzungsgefahr :-) )
Ich rum uns Bett an die Tür und dann guck ich:
Da steht mein vermooster verstaubter Claarki vor uns aufn Fussboden...
(Der in meinem Avatar)

Ist er das zweite mal ausn Becken abgehauen...
Dann hab ich Ihn eben in einer Schüssel sauber gemacht und wieder reingesetzt...

Aber er scheint noch nicht lange draußen gewesen zu sein... Mal abwarten ob er ich erholt...

Super Weckdienst am Sonntag morgen.
Gruß
Thomas

Was willst du mal werden wenn du groß bist?
"Politiker"
Warum?
"Dann bekomme ich immer mehr Geld für's nichts tun" :hähähä:

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:09

Hallo Thomas, guten Morgen,

das kenn ich ....

Meine weißen Clarkiis haben es schon vom ersten Stock bis in den Keller geschafft.
Einer hat meine Frau nachts auch schon mal im Bad freundlich zugewunken !!

Das sind echte Ausbruchskünstler. Ich habe inzwischen die Abdeckung mit Steinen beschwert, seit ich einmal mitbekommen habe, daß sie diese einfach aufdrücken.

Gruß und trotzdem schönen, ruhigen Sonntag
Wolfgang
und falls ich es mal vergesse:

Gruss
Wolfgang

Beiträge: 156

Wohnort: Gummersbach (NRW nähe Köln)

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 12:48

Dann könnt ihr ja froh sein das sie euch im schlaf nicht gefressen haben.
:chill: Schöne Grüße aus Gummersbach :chill:


wünscht Andre!!!

g e g e g

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2007, 13:58

:D :D

Zitat

wo allerdings der rottweiler vom nachbarn ist weis keiner das letzte mal wurde der gesehen als er seine schnauze in meinem großen claarkii becken reinsteckte


:D @ gegeg: Du hast ja auch die orangen Nahkampf- Mutanten bekommen, da wundert mich nix, hatte ich nicht erwähnt, daß die Edelstahl-Abdeckung fest zu verschweißen ist und die Futter und Schlauchlöcher nicht größer als einen cm sein dürfen??

:axel:

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 15:27

:D :D.. :D :D.. :D :D.. :D :D
-Grüssle Andrea-

Beiträge: 167

Wohnort: Hamburg

Beruf: Familien-Managerin

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 15:32

... :D stelle sie mir gerade vor wie sie den Rucksack auf den Rücken geschnallt haben, den Hut aufgesetzt haben, und dann los...auf die Straße...und dann als Anhalter.... :D
:bye: Kirstin

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2007, 15:34

Ich sehe gerade den Rottweiler, wie er von so nem Monsterclarkii verschlungen wird.

Passt richtig gut zu dem neuen Mystery Montag auf Pro 7
-Grüssle Andrea-

Beiträge: 167

Wohnort: Hamburg

Beruf: Familien-Managerin

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Juni 2007, 15:39

@ nanaglen2001

:pscht: mußt du doch nicht weiter erzählen....

Na die Serie scheint ja lustig zu werden... hast du das riesen Krokodil im Schwimmbad gesehen?? :8o:
:bye: Kirstin

9

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:26

Kommt mir sehr bekannt vor, auch von unseren Clarkiis sind schon einige spazieren gegangen, wir haben aber zwei Krebsdedektoren sprich meine Katzen, die dann immer zeigen, wo die Krebse stecken und haben bis auf zwei alle wiedergefunden.

Die Steigerung des "winkenden Clarkiis" war für mich "Äugi", Gabis Afrikanische Riesenhamsterratte, die bei ihr handzahm, allem anderen, was sich bewegt gegenüber jedoch sehr bissig war. Der Knabe stand nachts auf den Hinterbeinen mit etwa acht Zentimeter langen orangeroten, gebleckten Zähnen vor mir und fauchte mich an. Hätte er gebissen, wäre die Bisstelle über dem Knie gewesen, die Viecher sind riesig und wiegen locker 3.5kg...- da ging mir echt die "Pupe".


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!