Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holgi

Molly

  • »Holgi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Bad Bramstedt

Beruf: Fuhrunternehmer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:17

Wer bin ich

Ich hab da mal eine Frage.

Ich hab beim Garnelenkauf ein Kukusei mitbekommen. Es sollten eigentlich Amano Garnelen sein. Eine davon sieht aber ganz anders aus und interessiert sich auch nicht wirklich für Algen.

Weiß jemand was für eine Garnele ich da habe ??
Ich würde da dann gerne noch ein paar Kumpels dazu besorgen. So alleine ist wohl etwas einsam.
»Holgi« hat folgende Datei angehängt:
  • Wer bin ich.jpg (142,14 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2008, 23:28)
__________________________________________________________________________________
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen...
. . .


Viele Grüße Holger

Holgi

Molly

  • »Holgi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Bad Bramstedt

Beruf: Fuhrunternehmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:45

Habs gefunden. :^^:

Sie ist eine Glasgarnele:

Macrobrachium Lanchesteri
__________________________________________________________________________________
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen...
. . .


Viele Grüße Holger