Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:26

kreutzen sich Red Fire und Crystal Red?

Ihr könnt mir bestimmt die Frage beantworten.

Ich möchre meine Red Fire langsam alle verkaufen und mir Crystal Red mit hohem Weißanteil anschaffen. Die cr`s müssten dann aber erstmal mit ins 54l Becken zu den Red Fire ziehen. :scratch:

Natürlich nur, wenn die untereinander keinen :schweinkram: machen.

Falls das geht, vielleicht hat ja jemand interesse an Red Fire
ab 10 Nelen 10 Euro
ab 50 Nelen 40 Euro, plus Porto und Verpackung

Hat auch jemand Crystal Red mit hohem Weißanteil zu verkaufen??

PN an mich :thumbup:

Ups das gehört hier jetzt glaube ich gar nicht hin??
Dann bitte verschieben

Gruß Claudia
" Lass dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken ", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch auf einen Baum.

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:36

Da brauchst Du keine Angst haben, lt. Kreuzungstabelle passiert kein :schweinkram:
LG Dodo

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

3

Montag, 21. Mai 2007, 10:43

RCs mit hohem Weißanteil

Hallo Claudia,

versuche es doch bitte hier bei unserem Mitglied Gaby (krebsrot)

http://aquaristik-treffpunkt.eu/thread.php?threadid=1555

Sie hat sehr schöne Tiere mit hohem Weißanteil, bin auch in Versuchung, da Ihre schöner sind als unsere... ;-)


MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!