Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »welsliebhaber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 11:11

Blaue AS erwischt !

Habe gestern eine von unseren blauen As beim nest bauen erwischt .Das muste ich natürlich gleich mit einem bild festhalten!
»welsliebhaber« hat folgende Dateien angehängt:
  • aqaurien 822.jpg (50,75 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2009, 20:36)
  • aqaurien 831.jpg (46,31 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2009, 20:37)
Lg Kathrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (25. April 2007, 11:13)


krissi86

Skalar

Beiträge: 581

Wohnort: Leipzig

Beruf: Friseurin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2007, 14:50

Tolles Foto :thumbup:
Feuchtfröhliche Grüße aus Leipzig :bye:

Lg Kristin

Hier nicht klicken





(\__/)
(O. o)
( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2007, 18:19

Wegen genau solch einer Aktion bin ich mal über ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen.

Ihr könnt euch vorstellen das ich leichte Erklärungsnotstände hatte. Ich konnt ja schlecht erzählen das meine Schneck abgelaicht hat.

Am faszinierensten fand ich wie jedes Ei einzeln so die Schnecke langgeglitten ist, um dann in dem Kokon verbaut zu werden.

Und dann wunderts einen wieviel Schnecke in so ein Haus reinpasst :8o:
-Grüssle Andrea-