Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 21:34

Juchei! ENDLICH Nachwuchs nach über einem Jahr...

Mit Sahnestücken von Blauen Tigern und so schönen Shots wie Angelika kann ich nicht dienen, aber Kleinvieh macht auch Mist...

Nachdem ich nun schon über ein Jahr in meinem kleinen Garni-Becken Red-Christal-Garnelen halte, die sich nie vermehrt haben, nun endlich Erfolge...- nachdem ich 3 Monate nicht hingeschaut habe, sind sie da, schon richtige halbwüchsige Garnelen und auch noch FEUERROT! FREU! :bounce:

Hab immer gedacht, die Viecher verschwinden im Filter, konnte aber keine Löcher entdecken, durch die sie hätte schlüpfen können. Auffällig ist, das die Kleinen erst entstanden sind, nachdem ich zu den Tieren, die ich schon lang habe, ein paar von Gabi hinzugesetzt habe.

Bei ihr vermehren sich die Ekel schon lange wunderbar...- warum sie es bisher hier bei mir unter fast gleichen Bedingungen nicht getan haben, weiß der Teufel.

Die neue Cam ist zwar da, aber noch nicht eingeweiht, das hier ist alles, was die alte Kodak hergibt, muß mich unbedingt mit der neuen Canon vertraut machen, glaub ich...- sie soll im Nahbereich einfach toll sein, ,al schaun...


MfG Axel :axel:
»bidewaterkant« hat folgende Dateien angehängt:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 116

Wohnort: Eschborn

Beruf: Welchen wollt Ihr denn?

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 21:40

Hi Axel,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Sehen ja zum fressen aus die Kleinen :D
Gruß Harald

3

Donnerstag, 19. April 2007, 21:42

Mach kein Scheiß, bin froh, daß sie da sind...- Satt wirst Du davon eh nicht... ;-)

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 21:49

Glückwunsch zum Nachwuchs Axel :baby:
Lg Kathrin

5

Donnerstag, 19. April 2007, 21:50

die scmecken bestimmt auch nicht

herzlichen Glückwunsch zu deinen Kleinen.

Hatte vor ca. 1,5 Jahren auch mal welche,

waren irgendwann alle weg, war wohl Fischfutter.

Damals hatte ich nur ein Becken.

Ich schaue bei meinen blauen Tigern auch jeden Tag (mehrmals) nach, und ??? NICHTS. Mist.

Vielleicht sollte ich da auch mal ne Weile nicht rein gucken.

Hat bei dir ja auch geholfen

Gruß Claudia
" Lass dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken ", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch auf einen Baum.

Wasserratte

Babyfisch

Beiträge: 20

Wohnort: Kaltenkirchen

Beruf: nur Hausfrau wäre schön!

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2007, 22:17

Glückwunsch dem gewordenen Papa

Moin Axel,
schön, dass du Nachwuchs hast. Ich freu mich mit diir.
Meine Welse atmen wieder normal (Wasserwechsel), Krebse nicht mehr so gefräßig wie am Anfang - sie haben sich am Grünfutter richtig rundgefressen, mein zusätzliches Futter hat sie nicht so sehr interessiert.
Mit der Vorstellung meines Beckens dauert es noch, bin das Wochenende schon wieder weg...
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser im Becken ;-)
.
- JUTTA -
__

Zwergi

Garnelenverückte

Beiträge: 1 172

Wohnort: Hamburg

Beruf: Altenpflege

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2007, 05:58

Moin Axel,

na siehste, da is er doch bald, der heiß ersehnte Nachwuchs :clap:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt funzt es bestimmt :thumbup:

Übrigens finde ich, dass CRs auch Sahnestücke sind :bounce:

Ich warte nauch sehnsüchtig darauf, dass hier die ersten CR-Minis rumflitzen.

Probier doch bei deiner Cam einfach mal die automatische Einstellung im Makrobereich. Mehr hab ich auch noch nicht hingekriegt :^^:
Bin auch viel zu faul ständig neu einzustellen :-)
Tschaui Geli - Tiere geben mehr als sie nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwergi« (20. April 2007, 06:00)