Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das bezweifel ich ganz massiv!Seinen Goldis geht es prima, nur mal so nebenbei.
...die dicken Bäuche deuten auf Verdauungsstörungen durch wechselnde (zu niedrige) Wassertemperaturen (Tag/Nacht), Parasitenbefall und Mangelerscheinungen durch minderwertiges Futter hin!Ich denke auch mal das Pleco`s, er meinte es seine Pitbull`s aus dem Fuckerhaus..., eher nicht für ein Kaltwasserbecken geeignet sind???
Gabi was da los? auf der palme ist doch sonst so gar nicht deine Art,zumindest nicht so überfallartig und aggro...
Mein tätowierer ist ein Künstler im ersten Sinne, im zweiten ein grandioser Handwerker seines Faches und und erst im dritten Sinne ein unwissender Aquarianer. Mit den Wasserwerten hast du sicher recht, liegt wohl am Flockenfutter. und für die Welse hatte er wohl immer ne Wurzel drin die auch fleißig beraspelt wurde.
zufüttern tut er nicht und die Fische kriegen auch blos alle 1-2 tage n bisschen. Beleuchtung werd ich noch abklären...aber da wohl keine Pflanzen vorhanden sind, seh ich eh schwarz für ein Algenfreies Becken...also, wie sagt der Londoner so schön?
Ceep Calm and Carry On!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH