Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 11. Januar 2010, 16:02

Hi all- ich stell hier mal auf seine Bitte die Tiere ein, die Lucky in den nächsten Tagen erwartet und Bilder von Tieren ihm angeboten wurden und die er in nächster Zeit bekommen wird- wenn denn alles klappt, allerdings noch Babies- ich bin gespannt! :dhoch:

MfG :axel:

Diese hier soll er noch diese Woche bekommen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12422 index.php?page=Attachment&attachmentID=12423

schon bestellt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12424

angeboten:
index.php?page=Attachment&attachmentID=12425 index.php?page=Attachment&attachmentID=12426
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Januar 2010, 23:59

Hi , na da bin ich ja mal gespannt was sich Lucky da kommen läßt . Leider ist das Bild der red texas unscharf , aber man kann die Fische ja halbwegs erkennen .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Lucky

Babyfisch

Beiträge: 30

Wohnort: Hannover

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:48

3 Bilder

Hier mal drei Bilder von meine Fische. Die aus Berlin kommen erst morgen. Habe gerade mit Ihm tel.
Die ersten zwei ist mein lieblings Flower Horn. Ost um die 14 cm und wird von Tag zu Tag schöner... :crazy:
Das dritte Foto ist von ein red texas von mir der sich gerade umfärbt.
Mehr Fotos folgen.

Lucky

index.php?page=Attachment&attachmentID=12473 index.php?page=Attachment&attachmentID=12474 index.php?page=Attachment&attachmentID=12475
. . I like Flowerhorns. .
Lucky

Lucky

Babyfisch

Beiträge: 30

Wohnort: Hannover

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:29

Meine angebliche red texas sind da

Hallo an alle,

heute morgen punkt 07:00 Uhr sind die Fische mit TNT gekommen. 6 red texas sollten es sein. Die Fische sind noch sehr klein und ungefärbt. Haben aber eine schöne Zeichnung und sind alle voll mit Perlen. Mal gucken was die werden. Eins davon ist super schön, hat die Form eines Perrots und ist voll geperlt. Sieht wie ein Männchen aus.
Und wie versprochen habe ich auch Bilde gemacht.
Aus Thailand warte ich noch auf den Versand Termin. Das Geld ist Montag bei ihm eingegangen.

Lucky

index.php?page=Attachment&attachmentID=12469 index.php?page=Attachment&attachmentID=12470 index.php?page=Attachment&attachmentID=12471 index.php?page=Attachment&attachmentID=12472

EDIT:
:axel: Hallo Lucky, meld Dich mal bitte wg. Deinem Problem, hier Bilder als Vorschau hochzuladen, habs mit Robert mal durchgespielt, wie Du siehst.
. . I like Flowerhorns. .
Lucky

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

45

Samstag, 16. Januar 2010, 22:50

foto
»sasha« hat folgende Datei angehängt:
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Lucky

Babyfisch

Beiträge: 30

Wohnort: Hannover

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:48

Hallo Sasha,

ist das eine red Texas von dir? Ist ja perfekt.
Meine Tiere aus Thailand kommen erst nächste Woche Montag oder Dienstag 25 -26 Januar. Ich bestelle keine mehr die noch nicht umgefärbt sind.

Lieben Gruß

Lucky
. . I like Flowerhorns. .
Lucky

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:14

Hallo , ja , der soll meiner werden .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. Januar 2010, 16:01

Ääääähhhhh Sasha .......

.... jetzt sabbere ich!!!

Schöner Fisch :wow:
Wann kann ich nochmal vorbeikommen ?????

Lechzende, mit aufrichtigem Neid gewürzte Grüsse

Jon :sabber:
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Danke ,danke , vorbei kommen kannste immer :^^: Ich hoffe auf Mittwoch , mal sehn was der Weihnachtsmann , mir noch nachträglich bringt :pscht: Meine ersten 2 Texas sind immer noch am Balzen, buddeln richtige Laichkrater wie ich das eigentlich nur von den Malawis her kenne.
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:33

und noch ein American Red Texas Kampfa
»sasha« hat folgende Datei angehängt:
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:49

foto
»sasha« hat folgende Datei angehängt:
  • PT7a[1].jpg (40,17 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Januar 2017, 00:56)
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:55

Eyh Sasha,

hast Du die Tiere, bekommst Du sie erst noch und was machst Du mit der ganzen Pracht?

Ich fühle mich ein bisschen von Dir misshandelt, mein Gutster ......... :wow: :sabber: :neidgrün:

Grummelnde Grüsse

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

53

Freitag, 22. Januar 2010, 00:09

Hallo Jörg ,

die abgebildeten tiere sind jetzt bei mir . Im Gesellschaftsbecken haben auch die ersten 2 Texas gelaicht . Ich werde versuchen mehr Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen . 1-2 tiere werden noch kommen dann ist erstmal schluß . Werde dann versuchen mit diesen tieren zu züchten.
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

54

Freitag, 22. Januar 2010, 11:38

Aha ha ha ha ........

Hi Sasha,

ich bitte Dich, schone mich nicht!!!! Quäle mich mit Bildern, Nachzuchtberichten und wenn es so weit ist, mit der Verlockung von Abgabetieren.
Ich bin Schmerz gewöhnt und verspreche, tapfer alles zu ertragen, was Du mir zumutest. Also von daher ......., nur keine Hemmungen :D

Gruß

Jon

P.S. Sollte Dir z.B. der Fisch aus Beitrag 45 in diesem Thread über den Kopf wachsen, verspreche ich Dir, Dich von ihm zu erlösen ........
Da bin ich ganz selbstlos ........ ;-)
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

55

Samstag, 23. Januar 2010, 09:27

Hi Jon ,

na gut dann wirst Du wohl noch einiges an Qualen überstehen müssen :sabber: . So leid es mir tut . Deine selbstlose Art ehrt Dich . Schön das es noch Menschen wie Dich gibt, die anderen ihre Last abnehmen möchten . :clever: :thanx: :-)
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

sasha

S-Mod / Herr der Welse

  • »sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:23

Hier mal ein Bild vom Red golden FLower Horn , kurz nach der Fütterung .
»sasha« hat folgende Datei angehängt:
  • 010.JPG (187,76 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2017, 23:49)
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

Lucky

Babyfisch

Beiträge: 30

Wohnort: Hannover

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:14

Hallo...

gestern sind meine Fische aus Thailand gekommen. Habe mich sehr gefreut. Leider sind alle 10 Fische tot gewessen. Dazu musste ich noch 200€ zoll bezahlen. Die Fische waren bis Montag am Leben. Nur DHL hat sie zu spät geliefert, so dass das Wasser eiskalt war. Da das Packet nicht versichert war bekomme ich kein Geld zurück. Ich war und bin sehr sauer auf DHL. Ich habe die tote Fische zurück gebracht und reklamiert. Mal gucken was zurück kommt.
Das einzig gute ist, dass er mir noch mal die Fische kostenlos schickt, was nicht selbstverständlich ist. Aber erst wenn es wieder warm wird.
Ich war jetzt ein paar Tage out of order deswegen habe ich mich bei keinem gemeldet. Sorry.

Hier noch die Fotos von meine toten Fische. 8 Flower Horns 2 red texas.
»Lucky« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto308.jpg (69,7 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2018, 10:31)
  • Foto305.jpg (70,59 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2018, 10:31)
. . I like Flowerhorns. .
Lucky

58

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:25

Hallo,

schade um Deine Tiere. Ich frage mich nur, wieso DHL? Ich glaub nicht mal, dass da eine reklamation hilft, da Versand von Wirbeltieren mit der DHL verboten sind - ausgeschlossen von der Regelung sind Wirbellose.

Warum lässt Du die Tiere nicht mit TNT kommen? Die sind darauf spezialisiert - genauso wie GO Express und ähnliches.

Gruß
Paolo

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:03

Hallo Lucky,

schade um die armen Tiere ......

Aber Paolo hat recht. Postversand von Wirbeltieren ist - BERECHTIGT- verboten. Die haben weder die Rahmenbedingungen, z.B. geheizte Zwischenlagerung und geheizte Laderäume noch das Know-How, mit Wirbeltieren umzugehen.
In den Postverteilzentren geht es rauh zu (da wird Postwurfsendung wörtlich genommen!) und dann heisst es ja nicht umsonst: "Lass Dir Zeit, schick`s mit der Post!"
Der innerdeutsche Versand kostet für ein "Tier-Paket" in der Grösse einer Styrobox zwischen € 35,00 - € 50,00. Darauf kommt es dann ja auch nicht mehr an, oder?!!! Zustellung innerhalb max. 24 Std. mit passendem, schonenden Handling

Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

Lucky

Babyfisch

Beiträge: 30

Wohnort: Hannover

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:06

Es war nicht meine Schuld. Die Tiere sind aus Thailand gekommen. Bis dahin war alles ok. Das war am Donnerstag. Die Fische waren dann bis Freitag am Hauptzollamt Frankfurt am Main/Flughafen. Von da aus zum Landeslabor Hessen, (extra Kosten 55,00€) Von da aus zum Veterinär Amt. (extra Kosten) Von da aus in Pflegedienst in Rödermark (extra Kosten 70,00 €) Von da aus hat das DHL Express das Packet am Montag um 12:00 Uhr Mittags bekommen und sollte den gleichen Tag bei mir ankommen.
Die sind aber erst nächsten Tag (Dienstag) gegen 11:30 Uhr hier gewessen. Natürlich waren alle Fische tot.. das packet lag auch vorne am Sitz bei ihr und obwohl drauf "lebende Tiere" stand, wüsste Sie nicht was dadrin ist. Das ganze per Nachname, 180,00 € insgesamt. Ich würde nicht mal ein Brief mit DHL schicken. Habe da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. GO expres ist am besten und kostet das packet nur 25 €.
Die Post ist wie immer unschuldig, das Geld bekomme ich ja nicht zurück, aber ich werde trotzdem so lange reklamieren bis ich das ganze Geld zurück habe...
Ich weiss das alle Fische bis Montag 12:00 Uhr am leben und gut versorgt waren von den Tierarzt an der Pflegestation. Er hat es mir bestätigt.
Aber die ganze Bürokratie in Deutschland kennt keine Grenzen mehr..Ich habe 20 Seiten Papiere dazu bekommen und natürlich die ganze extra Kosten...die ich bezahlen musste ob ich es wollte oder nicht. :fo:
Die Post hat jetzt das Packet inckl Fische und will alles nachprüfen..Mir gehts es aber nicht nur um das Geld sondern um die Fische die umsonst gestorben sind...
. . I like Flowerhorns. .
Lucky