Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir sind die Gründe dieses Arowana Tausches noch nicht so verständlich aber eines gewiss ohne Axel nahe tretten zu wohlen,Mensch Jung was war das für ein schlechter Tausch,du hättes lieber deine Jardini behalten sollen.
Zitat
Wie gesagt für Alle denen jetzt eine Ader schwillt oder die Taschentücher zücken,soll gesagt sein es wird hier nur ein gewisses Unverständnis geäußert und soll kein Angriff gegen Axel sein der lieber seine Jardini,hätte behalten sollen.Aber wie gesag jerder Betrachter sieht es anders,und andere auch weck.
Zitat
...ich habe noch nie einen solch unförmigen Scleropages Formosus RTG gesehen
Zitat
...ich hoffe nur,du hast ihn geschenkt bekommen Axel den jeder Cent währe zu viel für so etwas.
Zitat
Deshalb bin auch etwas Stark verwundert das ein Menschen der sich mit diesem Thema seit Jahren beschäftig und einige Berichte verfast solch eine Gurke andrehen läßt,
Zitat
...die ich betone in Form und Farbe ein absoluter Reinfall ist und sich nicht mal das lichtanschalten lohnen würde.
Zitat
Zitat von >>Aqua-Peter<<
Vorallem nicht den erstbesten kaufen es gibt immer A und bcdef...Tiere!Auch von den Asiaten hab ich schon sehr schöne Tiere gesehen aber auch hier gibt es krasse Unterschiede.
@ Axel: ICH FIND IHN TROTZDEM SCHÖN
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH