Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nee elastisch ist es nicht! Kommt halt auch drauf an im welcher Schichtdicke das Material ist! Auf alle Fälle ist es viel leichter als Terazzo! Desweiteren erlaubt es unter anderem größere Formate, die bei Terazzo nie realisierbar wären! Der Hauptvorteil liegtGerad noch gelesen...140Teurone.....das Zeug hat den Vorteil zu Terazzo es ist elastischer und bricht nicht so schnell seh ich das richtig?
Ich hab gleich zwei Handwerksberufe gelernt: Stuckateur und Fliesenleger! Vor 13 Jahren hatte ich die Möglichkeit in der Denkmalpflege zuarbeiten! Dort arbeitete ich mit einem selbstständigen Stuckrestauratormeister zusammen, der den Beruf von seinem Vater gelernt hatt!In der Btütezeit der Stuckateure gab es Hochburgen mit Handwerksfamilien. Diese waren im Süddeutschen Raum (Schwaben und Bayern) angesiedelt. Erwähnenswert sind die Wessobrunner Stuckateure(oder früher Stukkadoren). Die Wessobrunner haben z.B. die Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen bei Lichtenfels(Franken) dekoriert!(wie sagt man heute? einfach geil!
Hallo Gerhard! Ja mal schaun was ich so finde Wenn Siggi nicht soweit vom Schwabenland wäre, würde ich glatt mal ne Woche inkl. Lagermaterial opfern und seine Höhle auf Vordermann bringen!Mach das Frank. Vieleicht hat Siggi dann ja mal ein paar Vorlagen. Er soll auch endlich ein schönes Zuhause haben.
lass es, es stinkt wie ein Misthaufen. Ich habe es in "Original" vom Großen Siggie erhalten. Sogar die Mülltonne hat die Nase gerümpft, als ich die Kassetten entsorgen wollte.
Hallo Gerhard! Ja mal schaun was ich so finde Wenn Siggi nicht soweit vom Schwabenland wäre, würde ich glatt mal ne Woche inkl. Lagermaterial opfern und seine Höhle auf Vordermann bringen!Mach das Frank. Vieleicht hat Siggi dann ja mal ein paar Vorlagen. Er soll auch endlich ein schönes Zuhause haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH