für die Arbeitsplatten würds reichen
Fliesen habe ich schon alle seit monten hier liegen, hatte nur irgenwie immer was anderes zu tun
........ mittlerweile bin ich schon wieder so Aquarium verseucht das ich sogar ein Platz mit einplane für ein kleines Garnelen becken schon auf nem Tresen hinter der Spüle zum Flur hin
............wenn du Fliesentipps brauchst(ich hab ein Fliesenlegergeschäft
)
daher Hat sich mit der Zeit der kleber wieder Gelöst! habe mir Jetzt da ich eigentlich nur Mit ARDEX arbeite von denen eine 2-Komponeten grundierung geholt wenn angemischt ist sie Leicht Rosa. zum auf Fliesen Fliesen geht das zeug super.....sollte doch eigentlich auch auf Terazo halten oder?? ich hoffe du kennst das zeug
Mit Ardex habe ich nix am Hut! Ich schwöre auf PCI! Da es aber rosa ist und für Fliese auf Fliese , gehe ich davon aus das es sich um eine Grundierung für schwach und nichtsaugende Untergründe handelt wie: Fliese, alter Teppichkleber, PVC ect.Mit ARDEX arbeite von denen eine 2-Komponeten grundierung geholt wenn angemischt ist sie Leicht Rosa. zum auf Fliesen Fliesen geht das zeug super.....sollte doch eigentlich auch auf Terazo halten oder?? ich hoffe du kennst das zeug
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH