Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:24

Hallo Siggi, Jon, Gerhard, Frank, Michael und alle anderen, die diesen Thread bisher geführt haben,

bitte macht weiter. Ich hab bisher zwar nichts dazu geschrieben, finde die Beiträge aber sehr amüsant, niveauvoll und sprachlich toll.
In keinster Weise zu vergleichen mit dem Titten-Thread.
Und mein von Sandra zitierter Beitrag wurde in einem ganz anderen Kontext geschrieben und passt hier als Zitat ganz und garnicht.
Also, bitte nicht beirren lassen und so nett weiterschreiben.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:17

Gottseidank das Leben hat mich wieder....eigentlich hasse ich Lob,aber nun ging das entgegen meiner Gewohnheiten runter wie Öl.Der Mensch ist tatsächlich angewiesen auf Zuspruch....DANKE

Zur Person.

Ich wurde im Leben immer Mißverstanden...von meiner Schwiegermutter O-Ton:"nee ich warte erst mit dem Fensterstreichen wenn der Knallkopp(ich gemeint/abs.Frechheit)seine Fenster und Türen gestrichen hat,wenn ich meine Weiß streiche streicht der seine Blau".So ging das immer weiter...auf der Arbeit versuchte ich Pophänse und Schein-Autoritäten zu unterwandern,angefangen vom Ablt.bis zum Bereichsleiter und zum BV,sowas hat mich immer gereitzt...ich komm aus einer Zeit wo es keine Computer gab und wir nicht mit 18-20Jahren Tag und Nacht vor dem Pc saßen(das Leben ist viel zu kurz)....meine Kinder übrigends auch nicht die drückten im Gegensatz zu mir die Schulbank und führen heute einen Titel...trotz meiner Dummschwatzerei O-Ton Vater eines Schulfreundes(heute Bäcker):"Du läßt zuviel durchgehen"....als mein Sohn mich mit Schemo rief(ital.Esel).....darf der.Wer weiß hier was Schemo heißt...dafür nenn ich ihn Heute schreibt er mal aus Toulouse "Franjo"das iss iel schlimmer find ich...

Nachdem hier nun der oder die andere mir Eimerweise den Müll über die Wachmeisterbirne gekippt haben,und mir gerade noch jemand schrieb ich solle mal all den Müll lesen den ich hier verzapft hätte...(ich bin doch nicht verrückt und les meinen eigenen Müll)....haben mich die Worte derer die ich sehr schätze wieder aufgebaut(Axel Du bist zu gut etwas mehr Beleidigungen und Erniedrigungen hätt ich schon erwartet mir gegenüber)...gut das mag meinen Wiedersachern nicht passen...nur bitte immer dran denken,nicht ICH war der der diejenigen zu meinen Wiedersachern erkohr...da ich nach der Prämisse handel,"jedem Tierchen sein Pläsierchen".......ich denk genaudas was die anderen über mich denken und das kann doch nur das Beste sein oder?oder?

Achja die Haustüre steht selbstredent Tag und Nacht für alle offen die mich besuchen möchten...(ähh Ihr kennt ja meine Tür die geht nicht mehr zu).Es wäre für mich immer eine Ehre könnte ich mich in Eurem Schatten sonnen.

Und nochwas......(danach hör ich aber auf wirklich) wieso sollte ich denn hier mit meinem Gewese eine Frau suchen sollen?Stehen die neuerdings auf alte Säcke mit Obdachlosenasyl und Elend?...Mein Gott wenn das der Indikator Wirtschaftlicher Rezession ist...dann gut Nacht. :shutup:Dieter gerade habe ich Dich aus einer "vorgefertigten Schublade wieder herausgerissen...Schande über mich...100Seiten abschreiben :neidgrün: !!!

103

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:59

Hallo Siggi,

ieter gerade habe ich Dich aus einer "vorgefertigten Schublade wieder herausgerissen...Schande über mich...100Seiten abschreiben !!!


Nix verstehn.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:58

Dieter diese diplomatische Art schätz ich an Dir.... :clap: (zweifellos!)

105

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:24

OK Halbzeit! Sind ja erst 6 Seiten mit Antworten :crazy:
So Siggi du wirst doch nicht den Müll von anderen dir zu Kontragegeben, ungefiltert und abgekocht wegwerfen?
Das wäre zu Einfach und der Sache(welcher auch immer) nicht dienlich. Desweiten fordere ich mehr Respekt für
die geistigen Ergüsse der Schreiber in diesem Thread! :grumbel: Ich nehm mir mal die Frechheit (oder Freiheit)
egal(sucht euch das passende Wort) auf das eigentliche Thema zurückzukommen!
Geschätzter Siggi! Wie weit bist du mit deinem Schlangenkopfferienwasserhaus? :8o:
Gruß Frank

106

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:21

... Du meinst sicher "UNTERwasserhaus", ein auf dem trockenen errichtetes Domizil dürfte die Tiere in Ermangelung lebenswichtigem und dringlichem Wasserkontakt auf Dauer nicht wirklich glücklich machen. :inkognito:

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:29

Hallo (äußerst geschätzter)Frank,

....neuja irgendwo haben die ja auch ein bißchen Recht.Mit so einem komischen Vogel kann nicht jeder umgehen...Friede!

Halbzeit.... :D :D :D das war Dein bester.....

Ich schreib jetzt den Text nocheinmal weil gerade mein Uralt Lap abgekackt ist(feuchte Wohnung).

Frank ich bin gerade am Obdachlosenasyl dabei Türenausschnitte(wieso schreib ich die Mehrzahl es ist nur eine)rauszukloppen,alles via Meissel&Mottek...damit ich dann(meine Wohnung hat 3!!!Eingänge)zur Südseite verlassen kann...wo das zukünftige Channa-Asyl entsteht.

Schlimm nur....

meine Freunde sind sehr auf mich fixiert.Sie beobachten mich ständig,ich sitze oft vor ihnen und sie schauen mich alle fünf mit ihren großen Teddyaugen an...herrlich..geh ich in das Küchenverließ sitzen sie alle auf der Ecke und beobachten genau was ich in der Küche mache.Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn sie mal einen Tag Kohldampf schieben müssen und ich mir vor ihren Augen die Schläuche fülle.

Entfremdung(ich kenn das sonst nur aus der Ehe).

Wenn ich nun soweit bin das meine geliebten Babys in das "Freigehege"kommen befürchte ich bei Rückholung im Spätsommer eine völlige Entfremdung.Von daher werde ich eh erst zwei Probanten für ein Jahr "auswildern". :inkognito: bleib aber am Ball.

108

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:10

sie schauen mich alle fünf mit ihren großen Teddyaugen an...herrlich..geh ich in das Küchenverließ sitzen sie alle auf der Ecke und beobachten genau was ich in der Küche mache.Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn sie mal einen Tag Kohldampf schieben müssen und ich mir vor ihren Augen die Schläuche fülle.
Geehrtester Siggi!

Ja das kann ich nachvollziehen wenn man selber auf dem Schlauch steht und diese mit erfrischendem Nass gefüllt werden!
Dagegen ist jeder Magenbitter wie Mandelöl mit Seide! ;-)
Gruß Frank

109

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:13

"UNTERwasserhaus",


Geschätzer :axel: !

Wie konnte ich mich in der Wortwahl derart vergreifen? Ja, natürlich"Unterwasserhaus" :hnhnhn:
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:31

....ich glaube ich muss mal wieder ein Foto machen um weiteren Spott vorzubeugen. :kerze:

111

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:51

Na Siggi wie Bekommst du den die Bilder von sowas auf den Rechner ;-)
»celly« hat folgende Datei angehängt:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:08

hohoho....Marcel 1:0 für Dich...nur soetwas würde bei mir nicht alt...Holzbock,Holzwurm,Lederschimmel.Exedus

113

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:12

Verehrter Siegesmund: Wenn der Holzbock durch ist kannste dies Teil noch als Mundharmonika benutzen! :gaga:
Gruß Frank

114

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:16

Hätte irgenwo in der Garage noch nen Halben Kanister Kabanolium oder wie das heist (die gute Farbe für den Gutbürgerlichen Jägerzaun) damit wäre der Kampf gegen dein Holzungeziefer gewonnen :crazy:

115

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:51

Ich stifte den Lackverteiler! :grins3:
Gruß Frank

116

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:58

Und ich hab nen Stift, der könnte von seinen Krappen im Kopf mal befreit werden.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

117

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:18

Und ich hab nen Stift, der könnte von seinen Krappen im Kopf mal befreit werden.
Hallo Michael!

Meinst du in oder auf dem Kopf? :kerze:
Gruß Frank

119

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:18

Hallo Siggi!

Ist das dein neuer Mercedes? :maulig:
Gruß Frank

120

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:13

Krappen natürlich im Kopf

So wie die Lehrlinge halt heute sind, da herscht keine Zucht und Ordnung mehr. Ach waren das früher noch Zeiten.

Höchstgeschätzter Siggi,

kann ich Dir den Stift schicken, damit er auch mal den Lauf der Evolution (Rangordnung der Lehrlinge im Betrieb) durchmacht. Er muß mal lernen was sich durchkämpfen heißt, was es bedeutet ständig etwas gutes zu essen und ein Dach über dem Kopf. Wenn er dann nach dem Regenschirm fragt, gib ihn den zerissenen.

Danke schon mal im vorraus für die Stiftanspitzung.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.