Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 19. Mai 2008, 23:14

es sind meine letzten Worte da zu

wie heißt die Phopie, die mit Spinnentieren zu tun hat, diese Phopie beschleicht mich langsam, große Worte ,große Bilder und nichts dahinter, auser ein Netz.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

82

Montag, 19. Mai 2008, 23:26

meintest Du Phorbie Spiderman? :maulig:

83

Montag, 19. Mai 2008, 23:29

nee, Weberknecht, im Volksmund auch Spinner genannt.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

84

Montag, 19. Mai 2008, 23:36

....mich können nur Menschen beleidigen

85

Montag, 19. Mai 2008, 23:41

stimmt, sagte der Fuhrknecht und zog den Hebel.

86

Montag, 19. Mai 2008, 23:43

Arachnophobie.

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

87

Montag, 19. Mai 2008, 23:45

Endlich mal ein Thread der richtig Spaß macht! :top:
Gruß Frank

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:23

Donnerschock....ich habe eine Lawine losgetreten :8o: :glotz:

Hallo Siggi,

es ist das Thema! Urwüchsigkeit mit Lagerfeuer, Wolfsgeheule, Kakerlaken, das wirkt anziehend ........ :gaga:
Vielleicht kann man es noch erweitern .... Channaangeln ..... :inkognito:


Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht detailliert auf jeden Beitrag eingehe...

Pffft ..... :grumbel: Da gibt man sich Mühe ...... :maulig:

.... Kürbisbowle ....... Milchreis mit Brägenwurst ......Lunge ...... etc.
Lecker ...... und so abwechslungsreich. :sabber:

Herpes-Creme hab ich genug.
Brauch` ich nicht, habe ich schon ...., ich meine Creme .... :hnhnhn:

Ich mach das alles am offenem Feuer im Kochverschlag(Verhau)fertig...
Ihr könnt dann in der Küche im Ferch schlafen....(mit Regenschirm).
Safari-Feeling in Scharnhorst. dat wird ´n Knaller und Du reich und berühmt!!! :dhoch:

... apropos Küche,hat jemand ein Mittel gegen riesige Kackerlaken in Hirschkäfergröße?
Bloss nicht dezimieren!!! 1. Gutes Channafutter, 2. zwingend erforderlich, um exotisches Abenteuerfeeling zu erzeugen und 3. mach` Lutscher draus. Einfach selbstgeschnitzten Span in Kakerlaken-Poppes und in verflüssigten Zucker tauchen. Auch als Mitbringsel gut geeignet .... :grins3:

... Keine Bange....wenn Ihr gute Hautärzte habt geht das alles zu machen.
Mir deucht, Du willst uns auf Distanz halten ..... :maulig: Es wird Dir (auf Dauer) nicht gelingen. :inkognito:

...
Wir müssen halt nur alles am offenem Feuer machen da ich den Kochherd selbst mit Steinmeißel nicht freilegen konnte.
Hygenie ist eh` nur was für Weicheier. Und wo sollten sonst die armen Kakerlaken hin???

Die Feier ist wie Ihr seht möglich.
Das ist doch das Wichtigste!!! :dhoch:

Siggis Channacamp! Bestimmt auch für den einen oder anderen Fernsehsender interessant! :gaga:
Werde ich nie gucken können ...., wo ich dann doch dauernd im Channa-Camp wohnen werde .... :victory: Oder gibbet bei Dir einen Fernseher, Siggi??

Ich persönlich finde Leute schlimm die hier privates abhandeln(habt Ihr soetwas schon einmal von mir erlebt?tztz)
Nein nieeee!!!! :hehehe: :hehehe: :hehehe:

.. letztendlich ist dieses ein Aquaristik Forum.Sicherlich findet manch einer Gehör...wenn ihm schon keiner mehr zuhören will(nach 20Jahren ist jedes Persönlichkeits-Profil den Bach herunter),....
Du bist erst 20???? Und schon sooo durch??? UiUiUiUiUiUi ..... :8o:

....
von pseudowissenschaftlichen Abhandlungen bis hin zur Profilneurose,Gagaismus,Narzißmus...zusammengefasst ein repräsentativer Querschnitt unserer oberflächlichen konsumorientierten Nischengesellschaft....(Opfer bürgerlicher Machtergreifung?).
Westfälisch "Wie bitte?" = Hääääh?? Schwadronierst Du über Deine Eigene - gespaltene - Persönlichkeit(en) oder über die Schlechtigkeit der Welt???? :crazy:

Fragender Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

89

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:11

Hallo Jon

hast du auch eigene Gedanken oder kannst du nur nachmachen.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:22

Hallo Jo,

vorab ein Brief der mich gestern Abend erreichte.Ich werde ihn völlig wertfrei (bis auf Smilys)hier veröffentlichen damit keiner denkt ich wäre nicht Kritikfähikfähig.Ich werde ihn so wiedergeben wie ich ihn erhalten habe(inkl.Rechtschreibfehler)

Hei Siggi!

habe ich gesoffen oder du,was autest du dich im Forum,brauchst du eine Frau die auf so etwas steht oder was willst du damit erzählen.Die Geschichte der 68und sechziger interessiert doch keinen mehr,was da mal war,Rudi Dutschke meine Schwester,oder mein Bruder,mein Gott das ist alter Käse,bist du traurig wegen Fischer oder wem.Die Welt ist Scheiße,zu wem auch immer.

Tja,...... :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün:

Jon du hast völlig Recht wenn Du schreibst "da gibt man sich mühe" ich würd mich genauso harpuniert fühlen..kommt nie wieder vor edler Meister der Worte(versprochen).

Also nachdem die Schilderung der örtlichen Verhältnisse auf breiten Zuspruch traf....steht einer Einladung bei Lauter Rockmusik nichts im Wege...kommt wann Ihr wollt aber meckert nachher nicht über verschimmeltes. :grumbel:

Also Reich bin ich schon(an Erfahrung)und berühmt...kommt das von Ruhm,klar habe ich vorrätig"Lemon Hart","Havanna Club" und Rudi Dutschkes...ähh sorry Hugo Chavez "Flor de Cana"... :sekt:

Euch auf Distanz halten..Michael,Frank,Jon Oktoberrevolution,Geraldo und die anderen hieße übersetzt sich phantastischen Menschen zu entziehen und das wird niemals stattfinden. :top:

Ich hoffe das ich bis dahin mein Snakehead-Pool fertig(fertich) hahhpe.

Gruß Commandante Ernesto Cheguevara :inkognito:

91

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:27

Hallo Jon
hast du auch eigene Gedanken oder kannst du nur nachmachen.


Hallo Wölfchen, hast Du auch witziges beizutragen oder willst Du die Spaßbremse machen? :zunge:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

92

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:37

Jetzt weiß ich,was Dieter gemeint hat.... ;-)

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

93

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:17

Hallo Sandra.
Hab ich was verpaßt? Bitte klär mich auf! (...natürlich darüber, was Du mit Deinem Post gemeint hast, das andere weiß ich schon... ;-) )

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

94

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:31

Hey Siggi

Das Schreiben ist schon heftig. Laß Dich blos nicht runterkriegen. Wie war das? Was schert es eine Deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schuppert.
Liebe Grüße
Gerhard :top:

95

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:39

5. finde ich solche Beiträge wie Deinen derart zum Kotzen, dass ich mir wirklich überlege, ob ich weiterhin Beiträge verfasse, die wenigstens einigermassen einen aquaristischen Bezug haben oder mich künftig auf allgemeine Jubelbeiträge zu Beckenvorstellungen oder Glückwünsche oder Beileidsbekundungen bei Fischverlusten oder ähnlich aquaristisch bedeutsame Themen beschränke.
Irgentwie so...aber entschärft.
Das Thema geht am Thema vorbei ;-)

Zitat

es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.

96

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:40

siggi

Hallo Siggi,

laß die Leute doch erzählen was sie wollen. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Ich finde diesen Tread echt amüsant und es bereichert doch das Forenleben.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:53

...hast du auch eigene Gedanken oder kannst du nur nachmachen.


Hallo Wolfgang,

besser vorhandenes Gedankengut "nur" ausbauen als quereinsteigend rummaulen :drunter: ! Leg´ erst einmal vor und mach`s besser ...

Das Thema geht am Thema vorbei ;-)


Stimmt Sandra, am Thema vorbei. 1. ist das billiges Nachtreten und 2. was hat Deine Miss-Stimmung hier zu suchen?! Mach` beim Thema entspannt mit oder beschränke Dich auf`s mitlesen.

Leicht genervter Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:59

Nur soviel da es mir nun auch langsam lästig wird.

Ich weis nicht warum sich hier Leute in Meinem Thread breitmachen und rumgiften die "Titten zum Männertag" ins Forum setzen..solche Worte sind mir bei aller Slapstik Fremd!Ersteinmal denken dann lenken.

Andersrum hier mit "der und der hat das gesagt"....was interessiert oder schert mich wer wo irgendwas gesagt hat...Dieter Bohlen oder wer?....muss mich das interessieren?Ist das für mich wichtig?

Wenn ich danach handeln würde was in meinem Leben der,die,oder das meinte....wo wär ich da gelandet.



Ich muss es sagen.

Es gibt einige Leute und so ist das immer im Leben die ich nicht mag....die mich auch nicht mögen,gut so find ich gut....nur eines verlange ich von einem Öffentlichen Forum,wenn ich hier ein Thema reinsetze unter OffTropic und hier Sachen abgehandelt werden die nichts mit Aquaristik/Fischen zu tun haben(was ja noch nicht einmal der Fall ist)verstosse ich damit gegen die GO?

Warum lesen diese Leute diesen Thread????Lest doch einfach Eure Ergüsse und lasst uns weiter glücklich sein....wir sind es nämlich.Das geht aus den Texten der Verfasser hervor....die sind so drauf wie kein anderer...DANKE! :spring:

Jon October

Panzerwels

Beiträge: 284

Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beruf: Einkäufer Elektronikbranche

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:17

.... "Verbalmüll" .....Die Welt ist Scheiße,zu wem auch immer.
Der Autor dieser Zeilen scheint ja in einer Scheisswelt zu leben. Lassen wir ihn doch dort und ignorieren ihn schlicht zu Tode.
Ich finde Deine Stories und Geschichten amüsant, interessant, kurzweilig, kurz gesagt, einfach geil!!!! :dhoch:

Tja,...... :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün: :neidgrün:
Das ist es wohl ..... :scratch:

..kommt nie wieder vor edler Meister der Worte(versprochen).
Ein Versprechen vom edlen Meister der Worte an mich "Nachmacher"! Ich bin gerührt ..... :glotz:

....steht einer Einladung bei Lauter Rockmusik nichts im Wege...kommt wann Ihr wollt aber meckert nachher nicht über verschimmeltes. :grumbel:
Wann???? :sabber:

Euch auf Distanz halten..Michael,Frank,Jon Oktoberrevolution,Geraldo und die anderen hieße übersetzt sich phantastischen Menschen zu entziehen und das wird niemals stattfinden. :top:
:glotz:


Ich hoffe das ich bis dahin mein Snakehead-Pool fertig(fertich) hahhpe.
Ich auch! Angelzeugs bring ich mit ...... :inkognito: Und Rezepte, Gewürze, Grillanzünder, Bier, gute Laune ...... :Prost:

Wieder entspannter Gruß

Jon
"Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, das die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen." (Tom Waits):gremlin:

100

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:23

Hallo Siggi, ihr werdet Euch doch hier nicht den Spaß daran verderben lassen, gaga und etwas anders zu sein??? Ich zumindest gehöre auch zu denen, die hier mit Freude und vergnügen an Deiner Lebensart, die ich mir irgendwo im Bereich Steinzeitromantik, Alm-Öhi, Easy Rider und Althippie angesiedelt vorstelle, mitlesen.

Und derjenige, der hier im Forum Titten einstellt oder eingestellt hat, war ich aus gegebenem Anlaß und mit der erhofften Wirkung auf denjenigen, der gemeint war... an Deinem Thread hier rumgemeckert hab ich nicht, im Gegenteil. Bleib locker und wie Du bist! :om: :victory:

LG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!