Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:05


...stimmt ich hätt etwas weniger realistisch(Heimorientiert) sein sollen,eine gewisse Ähnlichkeit zum Djungel-Camp ist gegeben. :kopfklatsch: wo ich die Sendung so hasste.
Hallo Siggi!

Du weißt doch: Geld stinkt nicht :clever: Bei eventuellen Marketigstrategien steh ich gerne zur Verfügung!
Irgendwie werden wir deine Rente schon retten :grumbel: :hähähä:
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:34

Gut Frank,dann werd ich mir den Geldtransporter aus dem Kopf schlagen und warte auf Tipps meines Headhunters Frank.

63

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:46

Siggis Überlebenscamp

Hallo geschätzter Siggi,

wie ich sehe bis Du gut gerüstet für die einfallende Zivilisation. Und einen Begrüßungstrunk (Kürbisbowle) gibt es auch. Hoffe nur, da ist genügend Wodka drinn zwecks vorbeugender Desinfizierung. Habe mich erstmal beim Überlebenstraining angemeldet, damit ich lerne, wie man hirschkäfergroße Kakis bekämpft, besiegt, zubereitet und dann verspeißt.

Die Krankheit mit den weißen Flecken nach dem regen hatte ich auch mal. Ist nicht ansteckend, man muß nur mal für ne Stunde in den Waschzuber und bracht dann jemanden mit nem Lehmann, der die angeweichte Kruste abklopft. Du wirst sehen, die weißen Flecken wandeln sich dann in blaue, rote und grüne um.

Ach ja und noch was, ich bin begeistert, dass Du uns gleich wie die besten Freunde des Menschen behandelst und uns nur das Beste zukommen lassen willst, aber bitte laßß die Speiseröhre erst noch mal zerschneiden.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

64

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:46

Gute Entscheidung "Sieges"mund!
Der Legale Weg ist immer der Bessere! Schon des Reinen Gewissens wegen!
Ich werde dann mal die Tage einen Unterhehmensplan erstellen. Vielleicht kriegst du ja auch ne Förderung vom Amt? :maulig: :hähähä:
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:55

Michael....ich wußte doch das Du gute Küche zu schätzen weist(falsches Schnitzel/Scheuerlappen paniert hab ich von der Menue-List gestrichen)bunte Hüte nebst Pappnasen stell ich aus dem Fundus.

Frank....wieso ist das waschen von Geldtransportern verboten?

Gruß aus Vulgarien

66

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:34

.wieso ist das waschen von Geldtransportern verboten?
Das war dein Bester! :clap: Nee, aber bei Geldtransporter Anhalter spielen(wobei dann zufällig....aber wirklich nur ZUFÄLLIG
das große Küchenmesser(von der Verarbeitung der falschen Schnitzel) aus der Bekleidung fällt! ;-)
Gruß Frank

67

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:54

Mit dem Küchenmesser wollte er sich doch blos die Fingernägel saubermachen. Deshalb ja auch das Große.
Liebe Grüße
Gerhard :top:

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

68

Montag, 19. Mai 2008, 00:39

....Messer??! Watt iss düttedenn?? Kenn ich nur aus der "DreiGroschenOper" :bäh2:

69

Montag, 19. Mai 2008, 09:32

Messer

Klar kennt Siggi noch keine Messer. Die Höhlenmenschen haben doch noch behauene Steine, Vorläufer von unseren Messern. Und beim Abdecker darf er doch nicht hinter die Theke schauen, sonst will er noch die guten Stücke. Außerdem würde Siggi für den Geldtransporter doch sowieso die Säge nehmen, es muß doch schaffen.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

70

Montag, 19. Mai 2008, 11:14

Klar kennt Siggi noch keine Messer
Wer weiß vielleicht setzt er sich in sein Channarium "Messerfische" ? He,He und ich bin sogar wieder beim Thema gelandet :gaga:
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

71

Montag, 19. Mai 2008, 11:57

...hey Michael und Frank,...bleibt ja beim Thema.

Ich persönlich finde Leute schlimm die hier privates abhandeln(habt Ihr soetwas schon einmal von mir erlebt?tztz)..letztendlich ist dieses ein Aquaristik Forum.Sicherlich findet manch einer Gehör...wenn ihm schon keiner mehr zuhören will(nach 20Jahren ist jedes Persönlichkeits-Profil den Bach herunter),von pseudowissenschaftlichen Abhandlungen bis hin zur Profilneurose,Gagaismus,Narzißmus...zusammengefasst ein repräsentativer Querschnitt unserer oberflächlichen konsumorientierten Nischengesellschaft....(Opfer bürgerlicher Machtergreifung?).

Hugh(Haugh).....immer schöön beim Thema bleim(bleiben)auch by OffToppTropen...Fich(Fisch im Wasser)*

*Thema gerettetet :hnhnhn:

72

Montag, 19. Mai 2008, 16:00

(nach 20Jahren ist jedes Persönlichkeits-Profil den Bach herunter)
Au Backe jetzt kommt der Siggi noch mit Profilneurotik! :8o:
Gruß Frank

73

Montag, 19. Mai 2008, 17:06

Ein richtig großes Thema

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

74

Montag, 19. Mai 2008, 20:22

...weis auch nich wer mir da die Feder führte :teuflisch: ....ich habe gerade ein Fenster eingebaut am Channanarium(damit der Bezugspunkt stimmt).

75

Montag, 19. Mai 2008, 20:51

Beim Thema bleiben

Hallo Leute,

ok, bleiben wir beim Thema. Also wie weit ist den das Channanarium? Haben denn die Neurotischen Höhlenmeschen das Naturbecken nun endlich mit den Steinen und Urziethämmern weiter bearbeitet. Aus dem Blut, welches aus den Händen fließt, wurde bestimmt der Begrüßungscoktail gekocht.
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

76

Montag, 19. Mai 2008, 21:10

index.php?page=Attachment&attachmentID=7263Hallo Michael, bin völlig ergraut

...ich werd wohl ersteinmal den Fenster/Türen Einbau weiter vorantreiben.Das Freilichtbecken werde ich danach in Angriff nehmen.Im Moment ist Beton-Phase angesagt.

dodo

Skalar

Beiträge: 847

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

77

Montag, 19. Mai 2008, 21:44

:hnhnhn: Oh Man, Siggi :hnhnhn:

Gerhard hat mir ja schon von Dir erzählt. Aber das Du soooo grau bist, hat er mir verschwiegen. :D

LG Dodo

Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly

78

Montag, 19. Mai 2008, 22:13

Hallo Siggi

wenn ich nicht wüsste, daß das Bild vom OPA meines OPAs ist,

du bist das nicht, schiebe nicht das dunkle schwarze Haar zur Seite und zeige dich wie und wer du bist. Fange nicht an zu lügen, glaubt dir kein Mensch.

79

Montag, 19. Mai 2008, 22:44

Unser Siggi ist halt ein Meister der Tarnung und Maskerade! Ich seh bei Flex und Schleifarbeiten ähnlich aus obwohl ich wesentlich jünger bin als Siegèsmund :inkognito: In diesem Sinne: Ache zu Asche und Staub zu Staub! :ave: :siggi:
Gruß Frank

aqualong

Skalar

  • »aqualong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 29348 Scharnhorst

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

80

Montag, 19. Mai 2008, 23:01

Dodo....was sind die "sauren Früchte des jungen Frühlings gegen die reifen süßen Früchte des goldenen Herbstes!"...by Richard Gere(alias Gerhard)findeste(findest Du) das Friedhofs-Blond wieder toll...fatalo Grande :kussi:

Wolfgang...welche Haare? Kämm mal bei einem Haar den Scheitel... :raufhaar:

Frank....schtümmt,ne billig Flex vom aldi....obwohl die Falten ließ ich durch einen Schönheits-Chirugen legen...(da ich es hasste mit 58 ständig im Kino bei Eintritt ab 18 den Ausweis vorzuzeigen). :-)