Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 18:34

staun!

ich guck heute so in meinem neuen garnelen becken rum, und was seh ich? einen baby-fisch!
er is durchsichtig, ca 3mm lang, mit 3 querstreifen -ich hab bloss ausser welsnachwuchs keine fische in dem becken drin und garnies kriegen keine kleinen fische als nachwuchs?!?.
nu bin ich mal gespannt ob der mit der kost in dem becken zufrieden ist und was es wird wenn er grösser wird -es gibt fein gemalene spirulina artemia und anderes futter dort...


edit: es sind 2 die ich da jetz entdeckt hab :yeah: :spring: :yeah:
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 21:03

Deine Garnelen bringen aber komischen Nachwuchs :crazy:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 22:33

das dachte ich im ersten augenblick auch, mittlerweile bin ich mir aber recht sicher, was des für babys sind -ich habe ja pflanzen aus meinen beiden vorhandenen becken zur bepflanzung des neuen beckens genommen und dort müssen wohl eier meiner sumatrabarben mit an den pflanzen dran gewesen sein -andere ähnlich gefärbte fische hab ich ja garnicht und neons haben keine querstreifen :-)
nunja, jedenfalls beobachte ich nun gespannt ob und wie die kleinen wachsen :-)
schade übrigens das die lütten zum fotografieren zu klein sind -aber sobald das mal klappt, gibs hier bilder :-)
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

krissi86

Skalar

Beiträge: 581

Wohnort: Leipzig

Beruf: Friseurin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 23:05

Herzlichen glückwunsch zum unerwarteten nachwuchs
Feuchtfröhliche Grüße aus Leipzig :bye:

Lg Kristin

Hier nicht klicken





(\__/)
(O. o)
( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

Beiträge: 85

Wohnort: Falkensee

Beruf: Buchbinderin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:18

spannende Sache ;-)bin gespannt auf die Bilder :^^:
:chill:liebe Grüße Eure Stine.

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 15:05

hab in der galerie mal ein erstes sehr unscharfes bild eines der sumi-babas eingestellt, wobei ehr der grössenvergleich mit den kleinen rotala-blättern zählt...

[IMG]http://www.aquaristik-treffpunkt.eu/jgs_galerie_userbilder.php?userid=147&bildid=388&page=7&sid=[/IMG]

hier noch eins:
[IMG]http://www.aquaristik-treffpunkt.eu/jgs_galerie_userbilder.php?userid=147&bildid=389&page=7&sid=[/IMG]
eine ausgewachseneTDS ist da ca halbsogross wie das hintere blatt...
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -

nanaglen2001

Die Forengöttin :D

Beiträge: 1 594

Wohnort: Brühl bei Köln

Beruf: Spediteur

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2007, 16:01

Glückwunsch zum Nachwuchs...find ich immer wieder klasse mal solchen nachwuchs zu haben :thumbup:

Hoffen wir mal das aus den Zwergen was wird.
-Grüssle Andrea-

geist4711

Haustechniker

  • »geist4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Wohnort: 20099 Hamburg

Beruf: elektriker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:27

so, eine ganze zeit ist vergangen und die kleinen sind nun gross genug, das sie mit ins becken zu den 'grossen brüdern und schwestern' können -schwimmen nun schön im schwarm mit, auch wenn sie noch nur ca 1/3 so gross sind wie die erwachsenen.
mfg
robert
.
Haustechnik

:rbs: - Robert -