Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Das mit den Bildern Hat mir keine Ruhe gelassen , deshalb hab ich Heute Abend mit meinen Sohn Telefoniert
1,5 Stunden versuchte er mir zu erklären wie was mirt einfügen Kopieren und Scannen geht
Bin heute noch Losgefahren und hab mir noch ein paar Technische Sachen zugelegt
Aber ich hoffe jetzt das es klappt mit den Bildern , sonst waren die 1,5 Stunden für die Katz
Die Tropheus auf den Bilder sind Troheus Moliro ( Standort der Variante ist der Kongo )
Hallo Carsten
Die Moliro Gruppe ist 10 / 40
Die Maswa Gruppe ist auch 10 /40
Da fällt mir grad so ein Sprichwort ein .... Keine gefangenen machen sagte mal ein Alter Freund von mir
Gruß Freddy
Da fällt mir grad so ein Sprichwort ein .... Keine gefangenen machen sagte mal ein Alter Freund von mir
den spruch hab ich schon mal gehöhrt.
aber alle achtung die gruppenstärke kann sich sehen lassen 10/40
die red rainbow die haben natürlich was alle achtung