Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
brauche ja nicht nur eins-gruß steffi


Hallo Große, na, geht doch! Wenn man Dich lang genug drängelt, wirds. Sieht echt gut aus, so groß wie Du immer sagst ist dein Bock doch gar nicht. Hast Du echt sauber hingekriegt, wenn ich mir um die Babies doch ein wenig Sorge mache.
) . find ich echt Klasse. Nun gehts ja weiter mit dem Entrümpeln der anderen Becken. Bin schon gespannt was aus denen wird. Knuddel an Tara.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH