Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Dezember 2008, 22:26

Was kann ich alles zusammen halten???

Da ich jetzt denke zu wissen was für Fische ich habe, hätte ich noch ne andere frage!?!

Ich wollte euch mal fragen was ich alles in meinem arqua zusammen halten kann, ich bin neu auf dem gebiet der Barsche muss mich aber damit beschäftigen da meine Freundin sie unbedingt haben möchte!?!

ich habe 4 Pseudotropheus demasoni, 4 Melanochromis johanjonsonae, 2 Pseudotropheus hajomaylandi, 2 Gelbe Labidochromis

4 mal index.php?page=Attachment&attachmentID=9411, 4 mal index.php?page=Attachment&attachmentID=9410, 2 mal index.php?page=Attachment&attachmentID=9412, 2 mal index.php?page=Attachment&attachmentID=9409


2 Antennenwelse, 2 Bodenputzer und 4 Skalare

Von dem Gelben Labidochromis möchte meine Freundin noch zwei haben.



mein Becken ist 100x50x50



mfg Marcus
:holgi: mfg Marcus

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 22:40

Hi,
ich würde als erstes die Skalare aus dem Becken nehem denn das passt absulut nicht.

Puma730

Guppy

Beiträge: 85

Wohnort: Deutschland-22309/Hamburg-Steilshoop-Fehlinghöhe12

Beruf: Lagerist/Logistik

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2008, 22:50

Barsche

Hallo
Bei der Beckengrösse würde ich nicht mehr viel mehr rein setzen kommt drauf wie viel schon im Becken sind.