Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 11:54

Welchen hab ich??

Moin, Moin

In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben das ich von
Südamerika zu Ostafrika umgestiegen bin. Fische schwimmen auch schon.
Zu einer Art habe ich jetzt mal ne Frage.
Ich habe 4 Fische als
Julidochromis marlieri (Schachbrettschlankcichlide) erworben. Es kam
mir immer schon vor als wären es andere. Sind es J. marlieri Ich habe leider nur Fotos mit einer Handycam machen können.
index.php?page=Attachment&attachmentID=9264
index.php?page=Attachment&attachmentID=9265
index.php?page=Attachment&attachmentID=9266
index.php?page=Attachment&attachmentID=9267
index.php?page=Attachment&attachmentID=9268

2

Sonntag, 16. November 2008, 22:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diggimon« (7. November 2013, 19:24)


3

Montag, 17. November 2008, 18:13

Hallo

Grade aufgrund dieser vielen Foto´s und anderen bin ich ein wenig am zweifeln. Könnte es auch eine sogenannte Standortvariante sein?

4

Donnerstag, 20. November 2008, 08:47

Hallo Thomas ich hab versucht dir zu helfen mit Bilder vergleichen aber da deine Bilder nicht sehr gut sind geht das schlecht.Kannst dir ne bessere Kammera ausborgen und noch ein paar bessere machen? ;-)
Doch aus der mich umgebenden Dunkelheit und Leere ertönte plötzlich eine
mächtige Stimme, welche die alles entscheidende Frage stellte: "Häh?"


:still: LG Andre