Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 17:04

Sie ist weg

hallo,
kann mir einer von euch mal verraten wo einer meiner Barsche ist? Ich vermisse seit Tagen ein Labidochromis yellow Weibchen. Zuletzt habe ich sie in einer Höhle gesehn aber da ist sie nicht mehr. Zum Fressen kommt sie auch nicht mehr. :still:
Ob sie eventuell unter einem Stein begraben liegt? Eigentlich ist das doch unmöglich, oder? Ich mein, als Fisch schwimmt man doch weg wenn sich etwas im Becken tut, das nicht normal ist.
Rausgesprungen ist sie jedenfalls nicht, das kann ich ausschließen.

Werde mal nen Privatschnüffler hinzuholen :D

2

Freitag, 4. Januar 2008, 18:01

Ich hoffe, das sie wieder auftaucht. Viel Glück.

3

Freitag, 4. Januar 2008, 18:40

Also bei mir ist Sie auch nicht aufgetaucht , gebe aber bescheid fals Sie sich meldet :D :D

:fo: was für ein scheiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuendy« (4. Januar 2008, 18:40)


sasha

S-Mod / Herr der Welse

Beiträge: 586

Wohnort: .. Westerburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 20:05

Hallo Daniel , wenn du Lochgestein im Becken hast kann es schon mal sein das sich ein tier irgendwo einklemmt !

Das ist der nachteil beim Lochgestein .
Leben und leben lassen !!!!
:sasha:
MfG Sasha

CHEVY

Panzerwels

Beiträge: 446

Wohnort: Itzehoe.......

Beruf: Betriebsmanagerin.........

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2008, 20:10




Hallo Daniel...so einen merkwürdigen "Vorfall" hatte ich auch mit meinem Guppyweibchen...:-o Von heut auf morgen einfach weg...bis heute.....:scratch:




Bis bald...Susan... :bäh:

6

Freitag, 4. Januar 2008, 20:27

Hallo,
ich habe kein Lochgestein im Becken. Ist mir erstens zu teuer und zweitens aus den von Sasha genannten Gründen unsympathisch.

lamaking

Corsaflitzer

Beiträge: 276

Wohnort: 21244 Buchholz

Beruf: GESELLE KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2008, 21:29

hi
das passiert halt manchmal.oder sie versteckt sich halt sehr gut.
Viele Grüsse von Matthias :lieb2:


:spring:



CORSA C FOREVER :D :D


Wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann würde ich mir ein Leben mit DIR wünschen.