Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:44

Maylandia estherae mit vollem Maul

hi,
hier seht ihr eines meiner Weibchen mit vollem Maul. Das Foto ist in der Nacht entstanden.
»Kaktuswels« hat folgende Datei angehängt:
  • PC250002_01.jpg (160,98 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2010, 20:11)

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:49

Da muss sie ja ganzschön quetschen, damit der noch zugeht xD

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:55

Hallo Daniel

lege dem Weibchen eine Tonscherbe und einige Steine mit ins Becken, so das sie die Jungen, wenn sie schlüpfen, an einem Ort unterbringen kann, der ihr geschützt erscheint und ihr das Gefühl von Territorium gibt. Maulbrüter benötigen solche kleinen Hilfen.
Wenn ich deinen Erfolg sehe habe ich fast Lust auch wieder auf Malawie-Bundbarsche umzusteigen. Ich hatte 1982 schon einmal Malawie-Bundbarsche. Die Fische haben damals in der DDR ein Schw..ne Geld gekostet.