Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 12:57

Meine Malawi Freunde

Hallo Meine Malawi Freunde. :thumbup:
Ich wollte euch fragen da mich das sehr Interessiert wie ihr auf die
schönen Fische gekommen seit und seit wann ihr sie Haltet und schon einige Nachzuchten hattet.
Ich meines Erachtens nach LIEBE den Malawiesee mit den ganzen Fischen und wünschte ich könnte mir ein Riesen Aquarium Bauen lassen
:D
Liebe Grüße aus Hannover :thumbup:

2

Donnerstag, 15. März 2007, 21:52

hmmmm

lass mich mal kurz überlegen ...... gesehen -> verliebt -> gepflegt !!!

und wie immer : erst ein 60er Becken , dann ein 100er , und dann ein 500er...

und das seit 6 Jahren jetzt . Nachzuchten hatte ich schon einige , allerdings sind da fast nie welche durchgekommen ( bis auf ein paar kleine Ausnahmen ).

Dazu sind die Brüder einfach zu gefräßig :cry:

Ich tu die werdenden Mamas allerdings auch nicht rausfangen oder so . Ich habs mal probiert - aber dann aufgegeben - war nicht möglich sie zu kriegen .

Und meine Lieblinge sind die Marmelade Cat und die Cabros (die sehen echt bullig aus)

Beiträge: 1 011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 22:03

ich schließe mich dem an gesehen , verliebt , gepflegt. aber erst seit zwei jahren. nachzuchten habe ich eigentlich ständig ;-)
Lg Kathrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (15. März 2007, 23:08)


4

Donnerstag, 15. März 2007, 22:03

Hi marry

Was die Nachzuchten angehen sieht es bei mir bis jetzt genau so aus …… Sind kaum welche durchgekommen. :shutup:

Aber, Aber diesmal werde ich die beiden Muttis rausnehmen und in ein Separaten Becken Packen. :-) Mal abwarten wie es wird.

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:12

Hi,

naja mein Mann hat sie mitgebracht. Und wollte partout nicht ohne sie bei mir einziehen. Damals war er noch bei der Bundeswehr und ich alleine zu Hause mit seinen Fischen. Richtig toll fand ich die aber erst als ich gemerkt hab, dass mein Hase gerne shoppen geht solange es sich um Fische handelt :^^:. Ja und da habe ich mir über die Zeit mehr Wissen über unsere Lieblinge angelesen. Letztes Jahr haben wir dann ein Haus gebaut und da musste natürlich auch ein vernünftiges Aquarium rein ;-).
Liebe Grüße

Silke

Mein Becken