Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2012, 21:34

Mittelamerikaner

Hallo zusammen,

wer gern mal ein paar schöne, ach was sag ich, wunderschöne Mittelamerikaner sehen möchte, sowie auch Aquarien und deren Einrichtung mit bis zu 500x120x60cm kann gern mal hier bei der Deutschen Cichlidengesellschaft in der Region Niederbayern reinschauen.
Hat mich persdönlich sehr beeindruckt, alle achtung, aber schaut selbst:

http://www.dcg-niederbayern.de/bilder.htm

MfG
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael« (27. April 2012, 09:09) aus folgendem Grund: Tippfehler


2

Donnerstag, 26. April 2012, 12:53

Schicke Bilder, da kann einem ja bei so manchem echt warm ums Herz werden... :8o:

:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Spooky

Panzerwels

Beiträge: 409

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 16:37

Hey

Ja da sind schon einige tolle Tiere und schöne Becken bei,auch wenn mir da alles zu "stirnbucklig" ist! Ich steh nicht so auf die Riesenbuckel von etlichen Cichliden! :maulig:
LG Martin

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 18:52

Schicke Bilder, da kann einem ja bei so manchem echt warm ums Herz werden... :8o:

:axel:


Ja Axel grad die Amarillos sind cool ;-)

5

Freitag, 27. April 2012, 09:35

Großcichlidenfreunde

Hallo zusammen,

es freut mich, dass der Link bei Euch so gut angekommen ist. War ja bisher nicht immer so, dass die Resonanz so positiv ausfiel.
An diesem Wochenende ( 28.04.2012) findet nun auch gleich eine passende Veranstaltung für diese Fischgruppe statt.
Die Großcichlidenfans treffen sich ungezwungen in Roßlau (bei Wittenberg) und haben mit spitzen Referenten ein tolles Programm zusammengestellt. Seht selbst, Gäste sind herzlich willkommen:

http://www.arbeitskreis-grosscichliden.de/

Wir sehen uns dort! MfG
Michael