Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
würden diese sicher nicht am Leben lassen.
Außerdem hast Du schon Asien (Makropoden und Garnelen), Süd- (Otocinclus, Panoculus)und Mittelamerika (Platies)in Deinem Gesellschaftbecken, da muß nicht noch Westafrika (Killies) dazu, finde ich. Wenn Du noch Schnecken haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden. Posthörner (versch. Farben), Melanoides tuberculata/Turmdeckelschnecken, Haarige Turmdeckelschnecken/auch Nöppies genannt oder Anentome helena/Raubturmdeckelschnecken lassen sich auftreiben...
Zitat
- tut´s der Kies?-
Sand (gerundet) oder kunstoffummantelten glatten Kies (Mäuler und Barteln sind empfindlich), sollten in einer Schule von 10 Tieren gehalten werden. Ein problemloser Fisch, einer der schönsten Panzies und immer nett anzuschaun ind schön aktiv. Hatte schon zwei- dreimal welche, sind gut und problemlos zu pflegen, fressen alles und würden denk ich auch noch in Deine "Bouillabaisse"passen...- mal abgesehen wie Gabi schon schreibt von der Temp.- aber da liegst Du ja auch wärmer als gewollt - paßt scho! denk ich.
. Gerade von dem her fehlt mir ja noch Afrika und Europa 
Wow, der ist ja mal gut.
Hallo Kirsten, entfernt: Das war ein Angebot, wenn Du etwas tauschen oder verkaufen möchtest, nutze bitte ausschließlich unsere "Tauschbörse"und beachte GENAU die dort für alle geltenden Regeln zur Teilnahme, Beschreibung des Angebotes und unmißverständlichen Angaben zu Menge, Umfang und Preis der angebotenen Positionen, danke.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH