Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 4. November 2011, 19:54

überweisung

hallo daniel
wird morgen überwiesen.
Gruß Wolf- -- :sponia:

22

Freitag, 4. November 2011, 20:11

Hallo Wolf,

holst Du mich dann bitte morgen gleich nach dem Frühstück ab zum Singen?
index.php?page=Attachment&attachmentID=15637

Abgetragene verwaschene Kleidung wär vorteilhaft.
Was hältst Du von Hauptbahnhof Haupthalle oder Mönckebergbrunnen bei "Burger King" zum Einstimmen? ;-)

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

23

Freitag, 4. November 2011, 20:25

singen

moin axel
parke dich im rolli mittig hauptausgang hauptbahnhof, :top:
vergesse nicht deinen telephonknochen, :blinker:
singe leise bekleidet mit gelbem t-shirt, :cry:
und vermittle diese aktion als kostensenkende idee , :kerze:
um eine totalsperrung des ausgangs mittels gitter zu umgehen..
herr mehdorn währe begeistert von deinem einsatz.

da hätte ich noch den vorschlag ,statt singen: :scratch:
lauthals griechenland schuldverschreibungen zu verkaufen das ist doch
eine möglichkeit. :pray:
Gruß Wolf- -- :sponia:

24

Freitag, 4. November 2011, 20:54

Hallo Wolf,
jetzt mal ernsthaft. Ohne Dich und Deine sonore Backgroundstimme mach ich mich nicht auf, dafür hab ich nicht genug Volumen, außerdem mußt Du das Text und Notenblatt halten. Ich mach mich doch nicht allein zum "Honk"!index.php?page=Attachment&attachmentID=15638 ... und nun wieder "back to topic", bitte ;-)

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

25

Sonntag, 6. November 2011, 20:44

Hallo,

hab's geschafft ein paar einigermaßen gute Bilder von meinem Auslese-Männchen zu machen. Das Gelb fehlt noch aber dafür ist das Rot schon der Wahnsinn finde ich. Der Kerl ist der aggresivste den ich bis jetzt von den Chacamax hatte, der scheucht sogar ein eingespieltes Amatitlania siquia Paar durch die Gegend (ohne Junge, mit sieht das nachher sicherlich anders aus).

Viel Spaß beim schauen und staunen ;)
»spezzeguti« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß Daniel


26

Sonntag, 6. November 2011, 21:31

versanden

hallo daniel
bitte sei gut und male auf die nordersteder tüten -einen dezenten mund-
damit ist dann eine verwechselung ausgeschlossen....
die liberties erkenne ich so...
Gruß Wolf- -- :sponia:

27

Sonntag, 6. November 2011, 21:38

Hi Daniel,
na, schön rot ist er ja, aber die spitze Nase und ist der nicht ein wenig mickerig... ? :scratch: da ham sie doch den Punkt in der RF vergessen oder, ist bestimmt ein Zwitter und unfruchtbar. ;-)

Nee, mal ernsthaft, da werd ich ja ganz grün vor Neid :neidgrün: , :dhoch: ein tolles Tier :dhoch: , bin sehr gespannt was draus wird wenn er im Großen Becken in Ruhe alles umbauen und verhaun darf. Vielleicht setzt Du ihm und sener Frau noch ein paar schnelle Salmler hinzu, zum Aggressionsabbau. Unf wenn ers duldet noch ein Weibchen extra, zum Jagen, ich hab schon die Erfahrung gemacht, daß das M schnell mal "seine Holde" umlegt :teuflisch: , wenn sie nicht willig ist... Live is Live!

MfG :faxel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

28

Sonntag, 6. November 2011, 22:27

Hi Axel,

erstmal :fo: :hihihi:

Und jo, bin auch gespannt, vor allem ob er noch gelb wird. Wenn nicht, befolge ich deinen Rat und er kriegt ne Zitronendiät :crazy:

Ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie gerne mal die Alte verprügeln. Da muss man immer ein Auge drauf haben und für genug Feinddruck oder Ablenkung sorgen. Denke mit den siquia ist das gegeben. Wenn die Junge haben, und das dauert nicht mehr lange, hat er gut zu tun. Dann kriegt er auch aufs Maul :wirr: , die siquia sind hammer schnell und hinterhältig.

Hatte aber auch schon Paare bei denen die Kerle ihrer Dame absolut nichts taten, nicht mal wenn die Jungen plötzlich weg waren (siehe die beiden Paare für Dich und Wolf).

@ Wolf: klar mach ich. Kann ich auch was anderes drauf malen? :hnhnhn:
Gruß Daniel


29

Sonntag, 6. November 2011, 22:44

Hallo Daniel, hab mal ein wenig an Deinem Bild rumgebastelt, denke so in etwa kommts hin, das Original warn wenig laff in der Farbe wie mit hellweißen Baumarktröhren beleuchtet bei gelblichem Wasser...

Wahrscheinlich ist der Barsch jetzt zu leuchtend und zu intensiv im Rot, aber sonst behilelt das Bild den blaugrün-Stich. Schreib mir doch mal wie nah ich dranlieg, mußte meine Grundeinstellung der Grafikkarte nach Urin wieder neu in Grundstellung bringen, kann also sein daß ich mit meinen kranken Augen schon einen Stich im Bild mit eingestellt hab und die Farben nicht natürlich sind.


MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

30

Sonntag, 6. November 2011, 23:04

Hallo Ihr zwei,

bitte sei gut und male auf die nordersteder tüten -einen dezenten mund-


@ Wolf: klar mach ich. Kann ich auch was anderes drauf malen? :hnhnhn:


Ja, Daniel, kannst Du, sicher! Ich schlage vor den blauen Kreisindex.php?page=Attachment&attachmentID=15657, den Wolf auf die Stirn tätowiert bekommt, wenn er die falschen Tüten anbringt... - ich krieg die Tiere ohne Probleme unterschieden. (Besonders an der Farbe der Flossensäume in der RF), gell Wolf? ;-)

Und bitte den Kreis auf den anderen Tüten für den Hausmeister nicht vergessen, die mit den Extraweibchen. :hähähä:

Freu mich sehr auf die Tiere... index.php?page=Attachment&attachmentID=15655
MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

31

Montag, 7. November 2011, 16:09

salvinis

moin axel
dann mach dir mal schon gedanken wie du deine gekennzeichneten tüten nach
norderstedt bekommst.
das die tüten gekennzeichtet sind , ist mir ernst.
die flossen müssen am liefertag bei mir abgeholt werden,
zwischenlagern ist nicht möglich .
auch nicht im tk fach.
was du sicher verstehst.
Gruß Wolf- -- :sponia:

32

Montag, 7. November 2011, 17:11

Hallo Wolf,

werd den Weg kaum in unter 2 Wochen im Rolli bewältigen, auch nicht mit Rückenwind, wenn überhaupt... :scratch:
- ich wünsch Dir erstmal gute Besserung! :krank:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

33

Montag, 7. November 2011, 20:14

abholung

moin axel
du hast ein telephon ,geduld und zeit.
es gilt so wie geschrieben.
Gruß Wolf- -- :sponia:

34

Montag, 7. November 2011, 20:40

Hallo Wolf,

wie weit ist denn Jork (ich nehme an, Du wohnst dort, im Alten Land) von Norderstedt entfernt?

35

Montag, 7. November 2011, 21:01

versanden

hallo dieter
48 km,
bin aber nicht gewillt zu fahren.

und der wunsch bleibt ein wunsch.
Gruß Wolf- -- :sponia:

36

Montag, 7. November 2011, 23:52

Hallo Dieter,

schöne neue Sig. :D , aber wie hams "DIe Prinzen" schon gesungen? "Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meiner..." :pscht:
Wußte gar nicht daß Du auf solche Mucke stehst... :^^:

Gucksdu hia: :guckstdu:
Feuerschwanz -Wunsch ist Wunsch-

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

37

Dienstag, 8. November 2011, 10:10

Hallo Axel,

Wußte gar nicht daß Du auf solche Mucke stehst...


stehe ich auch nicht - bis soeben wusste ich nichtmal, dass es diese Feuerschwanz-Gruppe mit so einem Lied und dem Spruch überhaupt gibt.

Den Spruch an sich hatte ich irgendwo gelesen. Aber Plagiate will ich nicht, daher ändere ich die Signatur wieder ab.

38

Donnerstag, 10. November 2011, 22:36

Versand

Hallo Wolf,
Tiere sollen Montag nä. Woche auf die Reise gehen, natürlich ordentlich gekennzeichnet :dontwor: - treffen dann erfahrungsgemäß Dienstag ab acht Uhr morgens bis frühen Nachmittag ein. Bekomme nach Versand die Paketnummer (leite ich an Dich weiter) und verfolge die Sendung, Bote hat sich eine Handynummer erbeten, hab meine gegeben, bin ja immer erreichbar, wenn was ist meld ich mich.

Freu mich auf die Salvinis... :grins3:

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

39

Donnerstag, 10. November 2011, 22:45

dienstag

moin axel
dann werden dienstag mittag,
die tüten mit dem - mund kennzeichen- :gaga:
bei gabi und robert sein. :top:
hoffe die sendung kommt mit heatpack.
sollen deine tüten mit einem schafsfell warm gehalten werden? :scratch:
Gruß Wolf- -- :sponia:

40

Donnerstag, 10. November 2011, 23:21

hoffe die sendung kommt mit heatpack.
sollen deine tüten mit einem schafsfell warm gehalten werden? :scratch:


Hallo Wolf,
das mit dem Heatpack sprech ich noch ab. Das mit dem Schaffell laß mal, wie ich Dich kenne ist das Schaf noch dran am Fell :hnhnhn: und ich kann wirklich keine Tiere zur Entlastung des "Tierheims York" überwintern, schlauer Versuch... Du weißt, ich suche selbst einen trockenen und warmen Stellplatz zur Vollzeitpflege "all inclusive" für einen älteren, lahmen, halbblinden Esel ...


:axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Ähnliche Themen