Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. März 2009, 22:02

Umgestalltung

Hallo,
as Becken werden die Großen schon umgestalten, oder haben sie es sich schon eingerichtet? Was sind denn noch für Fische drinne, bzw was ist da noch geplant? Wo hast Du jetzt eigentlich die L...Welse, von denen ich Dir mal einen aus Schwerin mitgebracht habe? Hast Du die noch? ( War irgendwie ein Leopardus, wenn ich mich nicht irre)
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

22

Montag, 2. März 2009, 22:14

Hallo Michael, da schwimmen außerdem noch die beiden N. festae- Halbwüchsigen, die Welse habe ich alle noch in dem Großen, auf der Fensterbank und dem neuen Becken hinter mir an der Tür mit den Citrinellum und meinen Parrots, auch den Wels den Du mitgebracht hast (ein sehr schöner L114 mit ganz orangem Schwanz) jabe ich noch, er hat sich sehr gut entwickelt und schwimmt auf meiner Fensterbank....

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

23

Montag, 2. März 2009, 22:17

Wels

Gut zu hören, dass es ein schöner Fisch geworden ist. Ist das fensterbankbecken nur nicht etwas zu schmal?
Mit salzigem Gruß

Michael

Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.

24

Montag, 2. März 2009, 23:25

Nein, kaum, keine Probleme mit den drei Welsen die darin leben, sie gehen sich auf der Länge aus dem Wege...- sie sind ja auch noch relativ klein.

MfG :axel:
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!

Predi

Der kleine Hai

Beiträge: 1 192

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schwarz und Hansen

  • Nachricht senden

25

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:16

Man das waren noch zeiten bin grad beim stöbern drauf gestoßen.
So wie es da mal war fand ich es richtig klasse grad die Bifastiatum waren der Burner :yipiee: